Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 10

    News

    Timberland legt im Wholesale und im Retail zu

    Umsätze steigen auf über 1 Mrd. Euro – deutschsprachige Länder verbuchen Plus in allen Vertriebskanälen

    Der US-Outdoor-Spezialist Timberland hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2010 nach einem schwierigen Vorjahr wieder kräftig steigern können. Wie das Unternehmen aus Stratham in New Hampshire bekanntgab, erhöhte sich der Gesamterlös um 11,2% auf 1,4 Mrd.

    [1878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Des Handels schöne neue Kleider

    Textil-Eigenmarken: Gezielte Spezialisierung statt planlose Vielfalt / Von Claudia Horbert

    Köln, 29. April. Handelsmarken im Textilbereich sind nicht völlig neu. Bereits 1991 ermittelte das Ifo-Institut einen Umsatzanteil von 28 Prozent. In den letzten Jahren jedoch geht die Entwicklung vom Labelling ohne eigenständiges Markenprofil verstärkt z

    [11041 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 038

    Handel / Spezial

    Eigenprogramme von freiwilligen Kooperationen: Wo stehen die Gruppen heute?

    Geballte Einkaufskraft

    Im Textileinzelhandel hat es 1993 einen massiven Ruck weg von etablierten Einkaufsverbänden hin zu freiwilligen Kooperationen gegeben. Viele Einzelhändler sind übergelaufen. Denn die Kooperationen konzentrieren sich auf zwei Dinge: Ware und Preis. Immer m

    [10596 Zeichen] € 5,75