Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 12,13

    News Umsätze

    Die 22. Woche

    Nackte Zahlen

    Nach neun Pluswochen meldet der TW-Testclub erstmals wieder ein Minus. Allerdings war die hohe Vorlage auch kaum zu schaffen, und der Feiertag machte es dem Handel zusätzlich schwer.

    Holiday Lounge“ überschrieb Karstadt seine Beilage in der vergangenen Woche passend zum Wetter. Die hochsommerlichen Temperaturen sorgten für Ferienstimmung bei den Kunden. Zudem nutzten viele Christi Himmelfahrt für ein verlängertes Wochenende. Eine

    [2187 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 22. Woche UMSATZENTWICKLUNG 22. Woche - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 22. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN - Umsatzveränderung 22. Woche im Vergleich zum Vorjahr ORTSGRÖSSEN Umsatzveränderung 22. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent REGIONEN - Umsatzveränderung 22. Woche im Vergleich zum Vorjahr FOOTFALL-INDEX - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 12,13

    News Umsätze

    Die 16. Woche

    Frohe Ostern

    Der fehlende Verkaufstag und die Tatsache, dass viele Familien in der Osterwoche verreist waren, konnten den Umsätzen nichts anhaben: Der Modehandel erzielte in der 16. Woche ein Plus von 12%.

    Ostern, das höchste Fest der christlichen Kirche, mit dem jährlich die Auferstehung Jesu Christi gefeiert wird, hatte in diesem Jahr zwei Besonderheiten. Zum einen fiel dieser bewegliche Feiertag auf den 24. April, den zweitspätesten Termin, der über

    [2306 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG - 16. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 16. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 16. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 16. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent AUSSICHTEN Wie wird der Mai ? REGIONEN Umsatzveränderung 16. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 10,11

    News Umsätze

    Die 41. Woche

    Abgekühlt

    Die 41. Woche schließt der deutsche Modehandel mit einem Umsatzminus ab. Eine hohe Vorlage, die Herbstferien und das teilweise recht ungemütliche Wetter machten es dem Handel schwer. Machen Sie mit beim TW-Testclub Infos unter www.TextilWirtsch

    Nachdem in der vorletzten Woche die Serie der hohen Umsatzzuwächse gerissen ist, schließt der deutsche Modehandel auch die vergangene Woche mit einem Minus ab. Für die 41. Woche meldet der TW-Testclub einen Umsatzrückgang von 6%. Damit hat sich die U

    [2229 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 41. Woche UMSATZENTWICKLUNG 41. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Plus Minus Skala Verteilung der Einzelergebnisse in der 41. Woche in Prozent Geschäftstypen Umsatzveränderung 41. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent Umsatzgrössen Umsatzveränderung 41. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent REGIONEN Umsatzveränderung 41. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent Footfall-Index Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 036

    Journal

    Ganz schön bissig

    Um ein Fleischwerk von Kaufland nach Thüringen zu holen, zahlt der Wirtschaftsminister dem Händler Millionen-Zuschüsse. Künftig können die Neckarsulmer im großen Stil regionale Spezialitäten herstellen - mehr als ein übler Beigeschmack für die lokale

    Es war ein Termin, wie ihn Politiker lieben. Die Stimmung von Thüringens Wirtschaftsminister Matthias Machnig war ausgesprochen gut, als er vor wenigen Wochen in Erfurt gute Nachrichten verkünden durfte. Eine Millionen-Investition in den Standort konnte

    [8734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 020

    Frischware

    Rewe backt in Bayern

    Müller-Brot und Lieken verlieren Absatzvolumen

    Bergkirchen. Mit der Eröffnung einer Großbäckerei in Bergkirchen bei Dachau nimmt die Rewe Group die Produktion von Brot und Backwaren in Süddeutschland ab sofort in die eigene Hand. Verlierer sind Müller-Brot und Lieken. Nach 15 Monaten Bauzeit hat Rew

    [3611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 006

    Handel

    Edeka Südwest schärft ihr regionales Profil

    Eigenmarke "Unsere Heimat" soll stark ausgebaut werden - Hohe Hürden für Hersteller

    Offenburg, 26. Oktober. Mit 29 regionalen Produkten, die unter dem Markendach "Unsere Heimat - echt & gut" angeboten werden, hat Edeka Südwest in dieser Woche den Startschuss für die Einführung eines neuen Sortimentsbausteins gegeben. Die Range, die am E

    [4017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 006

    Handel

    Edeka-Südwest mit Regionalmarke

    Frankfurt, 2. Juni. Die Edeka-Südwest will mit der Handelsmarke "Unsere Heimat - Echt & Gut" ihr ohnehin breites Regionalsortiment weiter ausbauen. Gemeinsam mit den vier Bundesländern Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland soll die derz

    [808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 040

    Journal Fachthema Bier

    Ein Sommer macht noch kein Umsatzplus

    Die deutschen Brauer sind nicht zu beneiden. Preisdruck, Pflichtpfand, Konzentrationsprozesse und ein seit Jahren rückläufiger Pro-Kopf-Verbrauch bei Bier hinterlassen ihre Spuren. Der heiße Sommer verdeckt die Probleme der Branche nur kurzfristig. Bei den anstehenden Entscheidungen zu PET und Preispolitik sind viele Brauereien noch unentschlossen. Von Herbert Latz-Weber

    [12179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 020

    Handel

    Eisel: Kette mit 302 Filialen feiert 25jähriges Jubiläum

    Die Expansion soll weitergehen

    cs Reilingen - Die 25jährige Firmengeschichte der Textilmarkt Eisel GmbH & Co.KG, Reilingen, wurde bestimmt von ständiger Expansion. Derzeit umfaßt das Unternehmensnetz 302 Filialen, schwerpunktmäßig im süd- und mitteldeutschen Raum. Hier soll das Vertrie

    [5779 Zeichen] € 5,75