Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Rewe: Die Handelsgruppe expandiert in Österreich mit ihrem Convenience-Format Billa Box. Der Marktführer eröffnete in der Innsbrucker City einen Shop mit rund 50 qm. Eine dritte Billa Box, die Snacks, Coffee to go und Fertiggerichte verkauft, ist am Klag

    [1855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 068

    Länderreport Italien

    Roncadin spezialisiert sich auf Handelsmarken

    Pizzaproduktion und Markenname wieder in eigener Hand - Jahresleistung von 50 Millionen Stück für 2011 geplant

    Meduno. Mit dem Rückkauf des Werkes in Meduno einschließlich des Markennamens im Januar dieses Jahres hat die Familie Roncadin wieder die Führung des Pizzaherstellers übernommen. Nicht einmal zwanzig Jahre Firmengeschichte sind eine kurze Zeit; für den

    [4129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Eigenmarken-Colas

    Ein Trend schwappt über

    In England haben die führenden Händler 1994 mit Erfolg auf Eigenmarken- Cola-Getränke gesetzt. PepsiCo und Coca-Cola sind dort zunehmend unter Druck geraten. Nun streben holländische und deutsche Händler einen ähnlichen Erfolg an. N ach Informationen

    [3477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 110

    Industrie

    Richard Meyer: Diversifizierung zahlt sich aus

    Lifestyle-Konzept für das Label

    bd Essen - Die Trennung der Produktpalette in eine Label- und eine no- name-Schiene und damit auch die Trennung des Kundenkreises hat sich für die Richard Meyer GmbH&Co. KG in Essen bewährt. Bei den Vorverkäufen für F/S 1994 erreichte die seit 1992 unte

    [2601 Zeichen] € 5,75