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    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Schutz und Convenience für Sonnenanbeter

    Hersteller setzen auf Wachstumsfelder leichtere Rezepturen und stärkere Lichtschutzfaktoren

    FRANKFURT Im Markt der Sonnenkosmetik sind Convenienceprodukte wie Sprays und Gels, Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor und für empfindliche Haut weiter im Aufwind. Die Anbieter wollen von diesem Wachstumspotential profitieren und schicken ihre

    [3744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 012

    Industrie

    Sara Lee will in Deutschland weiter zügig expandieren

    Umsatzsteigerung im abgelaufenen Geschäftsjahr - Aufbau der Deutschland- Organisation abgeschlossen

    p.s. Köln, 10. September. Die Sara Lee/DE Deutschland hat den Aufbau der Deutschland-Organisation abgeschlossen. Neben der Forcierung des bestehenden Geschäfts soll nun auch die Einführung von Marken aus dem Konzern-Portfolio die Expansion auf dem deutsch

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 044

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    "Qualität vor Quantität"

    Claus Mingers, Vorstand Drogeriemärkte und Parfümerien, Douglas Holding AG

    Lebensmittel Zeitung: Welche Ziele verfolgen Sie mit der Körperpflege- Eigenmarke, die Sie derzeit entwickeln? Claus Mingers: Durch die Entwicklung von Douglas-Eigenmarken setzen wir unser Konzept der konsequenten Kundenorientierung fort, in dem wir in

    [2008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 054

    Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

    Innovationen und Informationen

    Handelsunternehmen beklagen Produkt-Inflation

    Die LZ befragte Handelsunternehmen nach ihren Strategien, den Problemen und Chancen der Kategorie Körperpflege und Kosmetik, den Erwartungen an die Hersteller sowie der Bedeutung von Handels- bzw. Eigenmarken in diesem Feld. Rainer Kloeters, Geschäftsle

    [5978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 023

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Sebamed baut Marke aus

    Traditionsmarke eröffnet mit Sebamed Visio Produktfeld der medizinischen Gesichtspflege

    BOPPARD Mit Sebamed Visio öffnet die Sebapharma GmbH & Co., Boppard, erstmals das Marktsegment der medizinischen Gesichtspflege. Für die Traditionsmarke ist diese Neueinführung ein wichtiger strategischer Schritt, in neuen Produktfeldern weiter zu wachsen

    [3022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Jubiläums-Relaunch für Sebamed-Range

    Ho. Boppard - Mit einer bis Ende des Jahres laufenden Printkampagne (Agentur: Pauli-Bach & Partner, Köln) in Frauentiteln macht die Sebamedpharma GmbH & Co auf den Relaunch ihrer Marke Sebamed mit inzwischen 15 Produkten aufmerksam. Anlaß ist einmal die 2

    [554 Zeichen] € 5,75