Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 116,117

Markt China Special

Das Markenerlebnis fehlt

Trevor Halliwell, CEO von Prestigious Textiles unterstreicht, was dem chinesische Markt fehlt

Herr Helliwell, wie hat sich der chinesische Markt für Heimtextilien und Accessoires in den vergangenen Jahren verändert? Europäische Heimtextilien sind noch attraktiver geworden, seitdem immer breitere Bevölkerungsgruppen in China in den Genuss d

[3032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 041

Business Messen Modezentren

MESSEN

Interselection mit weniger Besuchern. Die auf Großanbieter spezialisierte Pariser Modemesse Interselection (10.-12.5.) hat mit gut 5500 Besuchern, 4,9% weniger als im Vorjahr, abgeschlossen. Besonders das Inland war um 10% weniger stark vertreten, was Ve

[3145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 144

Portugal

Entdeckung Portugal

Das Partner- und Gastland der Heimtextil 2001

Von Saint-Exupéry stammt der berühmte Satz: "Wenn du ein Schiff bauen willst, lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem Meer." Sehnsucht öffnet unsere enge Welt. Sie hält den Horizont über uns offen. Wenn die Messe Frankfurt das "Land mit dem Gesicht zum

[7320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN5 vom 04.05.1999 Seite 005

Messen

Tendence - Internationale Frankfurter Messe

Erstmals Messebeginn am Freitag, verlängerte Öffnungszeiten am Wochenende

Erstmals beginnt ab 1999 - analog zur Ambiente im Frühjahr - auch die Tendence bereits am Freitag. Erster Messetag ist Freitag, der 27. August 1999. Die Tendence endet nach fünf Tagen am Dienstag, den 31. August 1999. Am Wochenende wird die Tendence bis 1

[1452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 167

Messen

Intertextile China

Stoffmesse in China mit britischem Partner

TW Frankfurt - Erstmals wird sich auf der Intertextile China, der internationalen Messe für Stoffe, Heimtextilien und Accessoires, ein Ausstellerland als Partnerland präsentieren. Auf Einladung der Veranstalter - der Messe Frankfurt, des China Textile Int

[1477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 078

Wohnen

Mulberry: Die Home Collection wächst und wächst

Der Inbegriff des klassischen englischen Landhausstils

ed London - Das britische Lifestyle-Label Mulberry ist mit seiner Home Collection nicht weniger erfolgreich als mit der Mode und den Accessoires. Am Gruppenumsatz von knapp 30 Mill. Pfund (76,5 Mill. DM) hat die Home Collection einen Anteil von rund 20% e

[5290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 081

Wohnen

Wools of New Zealand: Marketing-Offensive mit Fernmark Wool Centres

Flagship-Store bei Harrods

ed London - Das internationale Marketing-Programm von Wools of New Zealand macht Fortschritte mit seinem Flagship-Store-Concept. Gerade wurde in dem berühmten Londoner Kaufhaus Harrods ein Fernmark Wool Centre mit mehr als 1 000 Teppichmustern eröffnet.

[4902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 084

Mode

Neue Konzepte in der DOB: Ein ganzheitlicher Entwurf von Rosa Ronstedt

Mehr als Mode: A Way of Life

ag Herrsching - Passend zu ihrer Coordinates-Kollektion bietet Rosa Ronstedt jetzt Homewear, Bettwäsche, Kleinmöbel und Wohn-accessoires an. "Das Vergleichbare sollte man meiden." Sie formuliert es wie eine Absichtserklärung, dabei ist es für sie

[4432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 158

Industrie

Heimtextilienindustrie

Hoffnungsträger Export

ak Frankfurt - Mit "gedämpft optimistischen Erwartungen" geht die deutsche Heimtextilienindustrie in das Jahr 1995. Im abgelaufenen Jahr ging es wegen des schwachen Inlandsmarktes weiter rückwärts. Helmut Krause, stellvertretender Vorsitzender des Verba

[4952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 141

Wohnen

Pakistanische Wohnmode: 56 Aussteller auf der Heimtextil

Der Weg heißt "trading up"

we Frankfurt - Wohnmode aus Pakistan hat sich im europäischen Markt bereits gut etabliert. Das dokumentiert auch die mit 56 beachtliche Zahl pakistanischer Aussteller auf der nächsten Heimtextil. Es war ein kleiner Kreis von nur rund 15 pakistanischen F

[5821 Zeichen] € 5,75

 
weiter