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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 030

Business

Hosen mit Wow-Effekt

Deyk war viele Jahre ein starker Name für starke Hosen. Jetzt steht das Konzept für ein Revival: als Premium-Produkt im Monatsrhythmus.

Es ist ein bisschen wie mit dem Christkind. Seit bekannt wurde, die Brax-Leineweber-Gruppe wolle ihre DOB-Hosenmarke Deyk wieder aufleben lassen, wartet die Branche gespannt. Also seit dem Herbst 2010. Für die Macher hingegen, allen voran Deyk-Geschäftsf

[5089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 30

Business

Hosen mit Wow-Effekt

Deyk war viele Jahre ein starker Name für starke Hosen. Jetzt steht das Konzept für ein Revival: als Premium-Produkt im Monatsrhythmus.

Es ist ein bisschen wie mit dem Christkind. Seit bekannt wurde, die Brax-Leineweber-Gruppe wolle ihre DOB-Hosenmarke Deyk wieder aufleben lassen, wartet die Branche gespannt. Also seit dem Herbst 2010. Für die Macher hingegen, allen voran Deyk-Geschä

[5089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 047

Business Panorama Industrie

Deyk: Testkollektion ab 2012

Im März werden die ersten Programme präsentiert

Der Aufbau der neuen Deyk-Damenhosen-Kollektion geht voran. Die ersten beiden Testprogramme sollen ausgewählten Fachhändlern im März und September 2012 präsentiert und dann jeweils von Juli bis September sowie von Januar bis März 2013 ausgeliefert werden

[1429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 47

Business Panorama Industrie

Deyk: Testkollektion ab 2012

Im März werden die ersten Programme präsentiert

Der Aufbau der neuen Deyk-Damenhosen-Kollektion geht voran. Die ersten beiden Testprogramme sollen ausgewählten Fachhändlern im März und September 2012 präsentiert und dann jeweils von Juli bis September sowie von Januar bis März 2013 ausgeliefert we

[1429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 113

Szene

Hüttenzauber am Rhein

Leberkäse, Laugenbrezeln, Live-Musik: Zur bayerisch angehauchten 29 Fashion Night kamen 1200 Gäste auf Einladung von zehn Lieferanten ins Hotel Innside.

Thomas Bahr (Kolossa), Thomas Bergs (Bugatti), Frank Göritz (Kolossa) und Sven Ossenberg (Kolossa) Stephan Halbe (Seidenfalter), Christian Ribbe (Sinn-Leffers) und Nico Elsenbruch (Bugatti) Einige Repräsentanten der zehn Gastgeber-Firmen in alp

[1116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 120

Fashion Hosen Herbst 2011

"Denim ist nicht rückläufig"

Mehr Cord, mehr Cotton und eine starke Aussage bei Jeans - das ist Brax in der nächsten Saison. Kai Timpe über Waschungen, Winter-Chinos und neue Ideen für Wolle.

TW: Was waren die wichtigen Herbst-Themen? Kai Timpe: Wolle hat sehr gut funktioniert, auch gerade Silhouetten wurden gut angenommen. Die Röhre ist zum Basic geworden. Winter-Chinos haben wir diesen Herbst als Flash-Programm eingesteuert und warten die

[2268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 009

News

Brax will Deyk wiederbeleben

Hosenmarke startet 2012 im Handel - Herforder schaffen neue Management-Strukturen

Die Brax Leineweber-Gruppe bringt die Hosenmarke Deyk wieder auf den Markt. Anfang 2012 sollen die ersten Produkte in den Einzelhandel kommen. Unter Deyk will das Herforder Unternehmen jüngere, modische Hosen für Frauen verkaufen. "Schon lange fordert de

[2069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 074

Fashion

Hosen für jede Lebenslage

Nach der Röhre kam die Karotte. Nach der Jeggings die Chino. Die Vielfalt in den Hosen-Sortimenten ist ungebrochen. Wie wirkt sich das auf die Passform-Systeme aus? Die Industrie reagiert mit moderaten Anpassungen an neue Trends.

Zu eng, zu lang, zu unbequem - eine Hose kann so vieles sein, bevor sie passt. Um den nervenaufreibenden Prozess des Anprobierens zu verkürzen, bieten fast alle Hosenspezialisten im Land sorgfältig durchdachte Passformsysteme an - farblich gekennzeichnet

[8674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 074

Fashion

Hosentrends - so geht es weiter

Es bleibt schmal. Es wird noch mehr gekrempelt. Cargo und Chino legen zu. Einschätzungen und Bestandsaufnahmen aus der Industrie.

"An erster Stelle stehen für uns verkürzte und knöchellange Skinny Jeans in leichten Denims mit deutlicher Waschung für den Look mit langen Blusen zu Ballerinas oder Keilabsätzen. An zweiter Stelle sehen wir gewaschene Chinos mit Roll up-Effekt, drittens

[4404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 096

Fashion TW-Studie Damenhosen

Ran an die junge Kundin

So will sich die Industrie neue Zielgruppen erschließen

Brigitte Schellenberger, Raffaelo Rossi Unsere Kundin denkt immer jünger, es verschwimmen die Grenzen zwischen Jung und Alt. Sie kann 30 oder 60 sein, und wir wollen sie mit innovativen Stoffen und ausgefallenem Design erreichen. Auch die klassische Sta

[6588 Zeichen] € 5,75

 
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