Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 66,67,68,69,70

Titelthema Preisträger

Mit Liebe erschaffen, mit Fleiß großgemacht

Vor 15 Jahren schloss Familie Molcho die Türen ihres ersten Restaurants Neni am Wiener Naschmarkt auf. Heute zählt die Neni Group 12 Standorte in sieben Ländern und eine Lebensmittelproduktion mit einem europaweiten Vertriebsnetz. Gelenkt und mit Seele erfüllt wird das Familienunternehmen von vier Molchos: Haya und ihren Söhnen Ilan, Elior und Nuriel.

[12946 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder online
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 24,25

ideentour

MENSCHEN IM HOTEL

„Eine Once-in-a-lifetime-Experience!“

Seit anderthalb Jahren führt Kai Behrens als Direktor das Kempinski Hotel Gravenbruch im Süden Frankfurts. Sein Ziel: die Attraktivität des 5-Sterne-superior-Hauses für Business- sowie Leisure-Gäste und Sportmannschaften gleichermaßen auszubauen.

[16587 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 15

markenhotels

LEUCHTTURMPROJEKT

Koenigshof nimmt Gestalt an

Mit dem Koenigshof, A Luxury Collection Hotel, Munich, kommt demnächst ein weiteres Prestigeprojekt in der bayerischen Landeshauptstadt auf den Markt. So steht es um die Fortschritte rund um das Luxushotel am Stachus.

[6294 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 14

markenhotels

WIEDERERÖFFNUNG

Das Wohnzimmer Dresdens

Nach einjähriger Renovierung ist das Hotel Taschenbergpalais Kempinski wiedereröffnet worden und will sich in Dresden an die Spitze setzen. Bei der Gelegenheit kündigte Kempinski-Verwaltungsratschef René Nijhof überraschend eine neue Unternehmenskultur an.

[6728 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 10,11

markenhotels

INTERVIEW

„Ein Kunstwerk wurde in unsere Obhut gegeben“

Caroline und Niels Möller leiten die neue Luisenhöhe oberhalb von Freiburg. Mit ahgz-Redakteur Holger Zwink spricht das Gastgeberpaar über Herausforderungen, Chancen und Visionen an einem besonderen Ort.

[12205 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 10

markenhotels

Neueröffnung

Ein Hotel als Social Business Gasthaus

Hinter dem frisch gestarteten Hamburger Hotel Villa Viva verbirgt sich eine einzigartige Idee.

Das neue Hamburger Hotel Villa Viva, das Viva con Agua in Kooperation mit den Heimathafen Hotels realisiert hat, ist am 16. November gestartet. Dahinter steckt eine besonderer Ansatz: „Das wirklich Besondere ist, dass die Villa Viva ein Gasthaus ist,

[6764 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder zum Villa Viva in Hamburg gibt‘s hier
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.11.2023 Seite 16

ideentour gastrokonzepte

NEUERÖFFNUNG

Klassiker und noch viel mehr

Erst die Gastronomie, dann das Hotel: Bis zur Wiedereröffnung des luxuriösen Hauses lockt das Palais Restaurant bereits Gäste ins Kempinski Taschenbergpalais in Dresden.

Als Executive Chef Andreas Gräser im August mit einladender Geste die Tür zum Palais Restaurant öffnete, stand ihm die Freude ins Gesicht geschrieben. Nicht nur über das neue Gesamtkonzept des hoteleigenen Restaurants, sondern auch darüber, dass das

[6249 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 8,9,10

markenhotels hoteltest

Das Wunder Locke in München

Lebendige grüne Oase

Die ahgz und Treugast haben das im Lifestyle-Segment positionierte Aparthotel der britischen Gruppe edyn an einem nicht ganz einfachen Standort in der bayerischen Metropole unter die Lupe genommen.

[14242 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 6,7

markenhotels update

NEUERÖFFNUNG

Radisson Blu trifft Porsche Design

Anfang November startet in Stuttgart das Radisson Blu Hotel im Porsche Design Tower. Der Sportwagenhersteller ist überall präsent.

[6190 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 8,9

markenhotels

NEUERÖFFNNUNG THE HOXTON CHARLOTTENBURG

Guter Nachbar mit Geschmack

Das neue Hotel der Accor-Lifestyle-Sektion Ennismore punktet mit Lokalkolorit und charismatischem Design. Das 243-Zimmer-Haus wird geleitet von dem gebürtigen New Yorker Felix Mayer.

[11136 Zeichen] € 5,75

 
weiter