Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 8,9

    Hintergrund

    „Vorbildhaft für die gesamte Branche“

    Volkswagen: CMO Jochen Sengpiehl dreht das ganz große Rad und installiert in einem Kraftakt ein neues Ökosystem für Marketing. Wie gut kommt er damit voran?

    Jochen Sengpiehl, seit 2017 CMO bei VW, sorgt mit seinen ambitionierten Plänen regelmäßig für Gesprächsstoff. Das dürfte ihm jetzt auch wieder gelingen – etwa mit überraschend kritischen Tönen Richtung Google und Facebook. Aber auch mancher Werber dürfte zucken, wenn Sengpiehl sagt, bald würden „Data-Performance-Manager den Kreativen die richtigen Formate in die Feder diktieren“.

    [14701 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 20,21

    Digital Issue

    „Extrem optimistisch“

    Opel/Facebook: Tina Müller und Marianne Dölz über die Vorzüge digitaler Werbung und darüber, was Agenturen lernen müssen

    Wie gut eignet sich Facebook als Werbekanal wirklich? Sehr gut – wenn man es richtig macht, sagt Opel-Marketingchefin Tina Müller und lobt Facebook als „starken Partner“ für die Mobile-First-Ära. Für FB-Deutschlandchefin Marianne Dölz ist die öffentliche Unterstützung von so prominenter Stelle ein Glücksfall. Der Druck, in Deutschland massiv zu wachsen, ist groß.

    [14880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 50,51,52

    HORIZONT Sport Business

    Wellen schlagen

    Das Volvo Ocean Race sichert dem schwedischen Autobauer weltweite Resonanz

    Großes Finale am schwedischen Midsommar-Wochenende. Neun Monate nach dem Start in Alicante gibt es für die sieben Segelyachten des Volvo Ocean Race (VOR) einen stimmungsgeladenen Empfang im Göteborger Hafen. Und für die jeweils neun Crewmitglieder na

    [8742 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 88

    Report Automarketing

    Wenn das Postfach hupt

    E-Mails und Newsletter sind bei Autokäufern beliebt. Eine Herausforderung bleiben jedoch Beschaffung und Pflege der Adressen

    Wer spät anfängt, hat manchmal umso mehr Freude an etwas. Erst seit vergangenem Jahr setzt Peugeot E-Mails zur Anbahnung von Kundenkontakten ein. „Mit ihrer Hilfe erreichen wir nicht nur mehr Konsumenten, wir können sie auch gezielter ansprechen“, be

    [5857 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten bevorzugen elektronische Post - Jeweilige Top-4-Instrumente in vier Kundenzyklen
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Opel soll ein Upgrade erfahren“

    Tina Müller: Die neue Marketingchefin will den Blitz wieder zum Leuchten bringen. Bis 2016 muss die Wende gelingen

    Abwarten ist ihre Sache nicht. Schon kurz nach ihrem Antritt nimmt Tina Müller erste Kurskorrekturen bei der Werbung vor. Der neue Insignia-Spot kommt mit weniger Jürgen Klopp und fahrenden Autos aus – stattdessen rückt die Markenbotschaft in den Fokus. Opel ist besser, als man denkt, lautet diese. Wie der Turnaround bei Image und Absatz gelingen soll, erläutert sie im Horizont-Interview.

    [14637 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Opel soll ein Upgrade erfahren“

    Tina Müller: Die neue Marketingchefin will den Blitz wieder zum Leuchten bringen. Bis 2016 muss die Wende gelingen

    Abwarten ist ihre Sache nicht. Schon kurz nach ihrem Antritt nimmt Tina Müller erste Kurskorrekturen bei der Werbung vor. Der neue Insignia-Spot kommt mit weniger Jürgen Klopp und fahrenden Autos aus – stattdessen rückt die Markenbotschaft in den Fokus. Opel ist besser, als man denkt, lautet diese. Wie der Turnaround bei Image und Absatz gelingen soll, erläutert sie im Horizont-Interview.

    [14637 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 62

    Report Automarketing II

    Langer Atem bis zum Ziel

    Seit zehn Jahren sponsert Škoda die Tour de France. Durch die Brücke zum Breitensport profitieren Marke und Vertrieb

    Die Champs Elysées waren die Krönung. Mit seinem vierten Erfolg auf der prestigeträchtigsten Etappe hat Marcel Kittel nicht nur die meisten Siege bei der 100. Auflage der Tour de France eingeheimst. Im Verbund mit den Etappensiegen von Tony Martin un

    [8268 Zeichen] Tooltip
    Der Radsport glänzt grün-weiß - Welche Sponsoren fallen Ihnen spontan ein, wenn Sie Radsportveranstaltungen verfolgen?
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 062

    Report Automarketing II

    Langer Atem bis zum Ziel

    Seit zehn Jahren sponsert Škoda die Tour de France. Durch die Brücke zum Breitensport profitieren Marke und Vertrieb

    Die Champs Elysées waren die Krönung. Mit seinem vierten Erfolg auf der prestigeträchtigsten Etappe hat Marcel Kittel nicht nur die meisten Siege bei der 100. Auflage der Tour de France eingeheimst. Im Verbund mit den Etappensiegen von Tony Martin und An

    [8268 Zeichen] Tooltip
    Der Radsport glänzt grün-weiß - Welche Sponsoren fallen Ihnen spontan ein, wenn Sie Radsportveranstaltungen verfolgen?
    € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 19

    Praxis

    Die Vorzüge von Print

    Media: Motor Presse Stuttgart veröffentlicht Autostudie „So kauft Deutschland“ / Deutliche Kritik an Mediaplanung

    Warum läuft es für Print so schlecht im Werbemarkt 2012? Weil Zeitungen und Zeitschriften ein Auslaufmodell sind, wie Blogger gern behaupten (was in einer aktuellen Allensbach-Studie freilich gerade furios widerlegt worden ist, siehe Horizont 34/2012

    [7467 Zeichen] Tooltip
    Wo sich Autointeressierte schlau machen und wem sie vertrauen Wie Printwerbung aktiviert
    € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 019

    Praxis

    Die Vorzüge von Print

    Media: Motor Presse Stuttgart veröffentlicht Autostudie „So kauft Deutschland“ / Deutliche Kritik an Mediaplanung

    Warum läuft es für Print so schlecht im Werbemarkt 2012? Weil Zeitungen und Zeitschriften ein Auslaufmodell sind, wie Blogger gern behaupten (was in einer aktuellen Allensbach-Studie freilich gerade furios widerlegt worden ist, siehe Horizont 34/2012)? W

    [7467 Zeichen] Tooltip
    Wo sich Autointeressierte schlau machen und wem sie vertrauen

    Wie Printwerbung aktiviert
    € 5,75