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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 4,5,6,7

    Diese Woche

    Von Plänen und Personalwechseln

    Hugo Boss will mehr Umsatz, Brüssel die Revolution per Gesetz, Alibaba und VF neue Chefs. Die Woche im Schnelldurchlauf.

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    TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Konzernstrategie

    Aufbau Boss

    Nach Jahren der Stagnation möchte Daniel Grieder Hugo Boss zurück zum Wachstum führen. Dazu öffnet er die Marke für neue Zielgruppen. Gelingt das Comeback?

    Er hat es sich schön eingerichtet. Daniel Grieder hat in seinem Eckbüro auf der obersten Etage Porträts von Steve McQueen und Muhammad Ali aufgehängt. Auf der Kommode hat er Fotos von sich und der Familie und Karten aufgestellt. Seine Gäste empfängt

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    Ende des Stillstands? Daniel Grieder stellt wieder Wachstum in Aussicht - Konzernumsatz von Hugo Boss in Mio. Euro Die Aktionäre müssen auf Dividende verzichten … - Ausschüttungsquote in Prozent des Konzernergebnisses Grieder will Hugo einen Schub geben - Umsatz von Hugo in Mio. Euro … , damit Grieder in die Läden investieren … - Investionen in Sachanlagen und immaterielle Vermögenswerte in Prozent des Konzernumsatzes … und die Womenswear voranbringen - Umsatz der Womenswear Boss und Hugo in Mio. Euro … und mehr fürs Marketing ausgeben kann. - Marketingausgaben in Prozent des Konzernumsatzes
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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Radisson Hotel Group hat große Pläne

    Strategie Mit dem neuen Mehrheitsaktionär Jin Jiang stehen die Zeichen auf Expansion. CEO Federico González strukturiert um. Bald soll ein Haus der neuen Radisson Collection nach Deutschland kommen.

    Federico J. González, CEO der Radisson Hotel Group, hat mit dem Unternehmen noch viel vor. Daran dürfte auch sein neuer Mehrheitsaktionär interessiert sein: Seit dem 13. November dieses Jahres ist das der chinesische Touristik- und Hotelkonzern Jin J

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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 30,31

    Business

    Under Pressure

    Nach rasantem Wachstum gerät der US-Sportartikelhersteller Under Armour nun zunehmend ins Hintertreffen. Potenzial gibt es reichlich, doch es fehlt an einer klaren Strategie.

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    Under Armour fällt zurück
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    TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 20,22

    Business

    Hubers Zukunft

    Das österreichische Wäscheunternehmen ist in Deutschland auf Expansionskurs: Skiny und Hanro sind gut etabliert, nun sollen Huber Bodywear und Hom angreifen. CEO Martin Zieger spricht erstmals über seine Pläne.

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    HUBER IM ÜBERBLICK - Umsatzanteil der Marken - Umsatzverteilung weltweit
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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 13.06.2015 Seite 4

    Gastro mit System

    Das Original steht am Münchner Platzl

    Strategie Hofbräu München exportiert bayerische Gastlichkeit in alle Welt. Das Franchisekonzept ist für die Brauerei ein interessanter Wirtschaftsfaktor.

    MÜNCHEN. „In München steht ein Hofbräuhaus“, heißt es in einer volkstümlichen Weise. Doch auch in Las Vegas, Shanghai und Dubai gibt es beispielsweise eines – und bald sogar in Brasilien. Hofbräu München realisiert seit den 1990er-Jahren ein Franchis

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    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

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