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    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 24

    Praxis

    Marke? Nicht so wichtig!

    Outfit-Studie: Frauen inszenieren sich mit wechselnden Labels / Männer mögen es beständig, praktisch und unauffällig

    Erstmals seit Jahren ist 2015 die Bedeutung von Marken zur Orientierung beim Bekleidungskauf gesunken. Für nur noch 35,7 Prozent der Deutschen zwischen 14 und 69 Jahren ist das Label ein wichtiges oder sehr wichtiges Kriterium; vor zwei Jahren waren

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    Internet baut Vorsprung aus - Wo sich die Deutschen vor ihren Kleidungskäufen informieren (in Prozent) Zara legt auf hohem Niveau weiter zu - Top 10 Kleidungsmarken mit dem größten Zuwachs an Bekanntheit Schöffel mit guten Umsatzaussichten - Top 10 Kleidungsmarken mit dem größten Zuwachs bei der Kaufbereitschaft Desigual füllt noch mehr Schränke - Top 10 Kleidungsmarken mit dem größten Zuwachs beim Besitz Mode wirbt in Magazinen - Mediasplit der Bekleidungsbranche 2015 (Jan. bis Sept.)
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 94

    Report Automarketing

    Auf einem Auge blind

    Die weibliche Zielgruppe wird von Automarketern und der Motorpresse weiterhin vernachlässigt, im TV rückt Frau hingegen in den Fokus

    Caramia. Weil wir Autos lieben.“ Mit diesem Selbstverständnis ging Axel Springers Internetportal vor einem Jahr online. Ein Angebot, „das im Autoumfeld wirklich einzigartig ist“, verkündete Hans H. Hamer, Verlagsgeschäftsführer Auto, Computer und Spo

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    Wenig Lust auf Benzinthemen Mini ist der Frauenschwarm
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 094

    Report Automarketing

    Auf einem Auge blind

    Die weibliche Zielgruppe wird von Automarketern und der Motorpresse weiterhin vernachlässigt, im TV rückt Frau hingegen in den Fokus

    Caramia. Weil wir Autos lieben.“ Mit diesem Selbstverständnis ging Axel Springers Internetportal vor einem Jahr online. Ein Angebot, „das im Autoumfeld wirklich einzigartig ist“, verkündete Hans H. Hamer, Verlagsgeschäftsführer Auto, Computer und Sport.

    [5351 Zeichen] Tooltip
    Wenig Lust auf Benzinthemen

    Mini ist der Frauenschwarm
    € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 18

    Hintergrund

    Viel Geld für die Erste Hilfe

    Pharmamarketing: Die Branche erhöht den Werbedruck / Unternehmen setzen auf die klassischen Kanäle

    Eigentlich ist der Mensch dauerkrank: Im Schnitt hat er 200 Mal in seinem Leben Husten und Schnupfen. Zweimal im Jahr quält ihn der Durchfall. Und jeder zweite Deutsche leidet an Rückenschmerzen. Das allein sind schon genug Gründe für Pharmaunternehm

    [6930 Zeichen] Tooltip
    Procter & Gamble schließt auf - Die 10 werbestärksten Pharmaunternehmen im Januar 2014 Boehringer erhöht massiv Werbedruck - Die 10 werbestärksten Unternehmen der Pharmabranche 2013 Online gewinnt im Pharma-Mediamix an Bedeutung - „Direkte Kommunikationsformen digitaler Art werden zulasten klassischer Werbeformen zunehmen!“
    € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 018

    Hintergrund

    Viel Geld für die Erste Hilfe

    Pharmamarketing: Die Branche erhöht den Werbedruck / Unternehmen setzen auf die klassischen Kanäle

    Eigentlich ist der Mensch dauerkrank: Im Schnitt hat er 200 Mal in seinem Leben Husten und Schnupfen. Zweimal im Jahr quält ihn der Durchfall. Und jeder zweite Deutsche leidet an Rückenschmerzen. Das allein sind schon genug Gründe für Pharmaunternehmen,

    [6930 Zeichen] Tooltip
    Procter & Gamble schließt auf - Die 10 werbestärksten Pharmaunternehmen im Januar 2014

    Boehringer erhöht massiv Werbedruck - Die 10 werbestärksten Unternehmen der Pharmabranche 2013

    Online gewinnt im Pharma-Mediamix an Bedeutung - „Direkte Kommunikationsformen digitaler Art werden zulasten klassischer Werbeformen zunehmen!“
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 016

    Marketing

    So kommt mehr in die Tüte

    Gemeinsame Studie von GfK und Serviceplan / Innovationen sind Treiber in der Krise / Intelligente Kommunikationsstrategie

    Der ewige Kampf um Marktanteile, Umsatz und Gewinn lässt sich mit der aktuellen Untersuchung auf eine einfache Formel bringen: Erobern im Tief, verteidigen im Hoch. Peter Haller und Wolfgang Twardawa wirken nicht wie Männer, die zu großspurigen Aussagen

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    Wer wagt, gewinnt - Marktanteilsentwicklung im gesamten Konjunkturzyklus - Angaben in Prozent

    Gewinner setzen auf Innovationen - Wie Neuheiten den Marktanteil steigern

    Konsumenten wollen Sicherheit - Was für Konsumenten an Bedeutung gewinnt
    € 5,75