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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 052

Business Läden

Die Favoriten der Experten - Läden mit Profil

"Die Kölner Erlebniswelt kann international mithalten"

Apropos, Köln. Apropos ist ein Concept-Store der Lifestyle-Spitzenklasse voller Überraschungen. Der Besucher findet Designer-Fashion, Kosmetik, Day Spa, Einrichtung, Accessoires, Magazine, Restaurant und Bar auf einer Ebene. Er wird zum kaufen verführt. D

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 016

News Kommentar

Im Vorwärtsgang

Jeder neue Laden ist ein ermutigendes Signal. Man investiert wieder ins Verkaufen.

Eine so volle Düsseldorfer Messe hat die Branche lange nicht erlebt. Über 1600 Aussteller, die Hallen 3 bis 17 fast vollständig belegt, insgesamt 95000 m² Ausstellungsfläche, mehr als 90000 Besucher in fünf Tagen. Die EuroShop war eine erfolgreiche Verans

[5521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 077

Business Ladenbau

Neue Läden

Der kleine Couture-Salon OC, Köln. Er wirkt wie ein kleiner Couture-Salon, der neue OC-Store an der feinen und trendigen Pfeilstraße in Köln. Benoit Duverger führt auf einer Verkaufsfläche von 110m² ein Multilabel-Sortiment mit Marken wie Rochas, Lanvin

[9376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Business Ladenbau

Neue Läden

Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

[15123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 100

Business Ladenbau

Von neuen Läden und alten Leiden

Die Branche leidet - unter anhaltend niedrigen Umsätzen, unter Rabattschlachten und unter verunsicherten Kunden, die ihr Geld zusammenhalten. Umbauten und Neueröffnungen sind seltener, aber dennoch nicht selten geworden. Der Modehandel investiert in seine Läden, allerdings bescheidener als früher.

[8252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 056

Business Handel

Active Town: Sport trifft Mode

Engelhorn hat im Rhein-Neckar-Zentrum ein 4000 m² großes Freizeithaus eröffnet

Wieviel Sport, wieviel Mode? Das war für die Engelhorn-Führungsriege die Frage, nachdem sie sich entschieden hatte, den Fuß über die Stadtgrenze Mannheims zu setzen. Auf keinen Fall sollte am neuen Standort im erweiterten Viernheimer Rhein-Neckar-Zentrum

[6547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

Business Handel

Die neuen Modehäuser

Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

[18094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

Business Ladenbau

Konzept geht vor Optik

Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

[18263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 087

Business Praxis

Läden 98 stellt Highlights des Jahres vor

Fachbuch informiert über neue Handelskonzepte und Ladenbautrends

56 Spezial- und großflächige Fachgeschäfte, Textilabteilungen und Textilhäuser stellt die Redaktion der TextilWirtschaft in dem jetzt erschienenen Fachbuch "Läden 98" vor. Wie auch in den letzten Ausgaben - Läden 98 erscheint bereits zum elften Mal in Fol

[3440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Fashion Sport

Kaufhof Sportarena

In Rekordzeit herausgeputzt

Die ehemalige Kaufhalle in der Bonner Remigiusstraße erstrahlt in neuem Glanz: Auf 3000 m2 wurde nach drei Monaten Umbauzeit die erste freistehende Kaufhof Sportarena installiert. Im Gegensatz zum Lifting des Frankfurter "Sportpalastes", der ebenfalls in

[4318 Zeichen] € 5,75

 
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