Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 53

    Journal Top-Marke Food

    Food

    „Start-ups sind ein wichtiger Faktor“

    In dieser Top-Marken-Warengruppe steckt viel drin: Brot- und Backwaren, Cerealien, Beilagen, Suppen, Konserven, Fertiggerichte, Saucen und Würzmittel – alles ungekühlt. Viele der Teilmärkte wie Cerealien, Gemüsekonserven oder Salz haben es derzeit schwer: Sie sind rückläufig. Unseren Top-Marken gelingt trotzdem Wachstum. Dabei sind es oft eher kleine Spezialisten, wie Bautz‘ner, Grocholl oder Little Lunch, die mit Authentizität punkten.

    [5387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 026

    Frischware

    CMA unterstützt die Spezialitäten

    LZ. Bonn, 4. Mai. Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft wird auch in diesem Jahr verschiedene Aktivitäten und Verkaufsförderungs-Aktionen für deutsche Spezialitäten durchführen. Unter anderem wird die Preisverleihung des al

    [888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 054

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Känguruh-Boxen und Ponyreiten

    Tailormade Promotion: Kinder-Olympiade und Zahnbürsten für einen guten Zweck

    Alle Preisträger in der Kategorie Tailormade Promotion konzentrierten sich auf Partner aus dem Drogeriebereich. Gold gab es für die "Kinder-Olympiade von Duschdas". Die Verbindung von sozialem Engagement und Verkaufsförderung der Marke Dr. Best honorierte

    [9153 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 055

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Bei Globus geht's um die Wurst

    Handelseigene Promotion: Rewe macht Familien und Frankreich-Freunde glücklich

    In der Kategorie handelseigene Promotion holte Rewe gleich zwei Auszeichnungen. Die Vertriebsbereiche HL-Markt und Minimal bekamen Salescup- Gold für die Aktion "Happy Family" im Wiesbadener Kurpark. Rewe Dortmund überzeugte die Jury mit ihren "Frankreich

    [9385 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 065

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Qualitätsmaßstab für herausragende Aktionen

    Lebensmittel Zeitung zeichnet zum vierten Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte aus - 16 Salescup-Gewinner in fünf Kategorien/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 14. Mai. Das Congress Center der Messe Frankfurt war am Donnerstag Schauplatz der jährlichen Prämierung mit dem von der Lebensmittel Zeitung ausgeschriebenen Salescup. 16 Preisträger aus dem Lebensmittelhandel und der Ernährungsindustrie wurden

    [5295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Der Salescup wird vergeben

    Lebensmittel-Zeitung prämiert Verkaufsförderungskonzepte

    FRANKFURT Die "Lebensmittel-Zeitung", Frankfurt, vergibt kommendes Jahr zum zweitenmal den Salescup. Ausgezeichnet werden besonders erfolgreiche und effiziente Verkaufsförderungskonzepte der Industrie im deutschen Lebensmittelhandel sowie handelseigene

    [1041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    LZ-Salescup für Vkf-Konzepte

    Neue Auszeichnung soll einen Qualitätsmaßstab schaffen

    FRANKFURT Der Salescup, Vkf-Preis der "Lebensmittel Zeitung", wird in diesem Jahr zum ersten Mal vergeben. Mit Gold, Bronze und Silber werden effiziente Verkaufsförderungskonzepte der Industrie im deutschen Lebensmittelhandel ausgezeichnet. Ziel ist es,

    [1016 Zeichen] € 5,75