Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 041

Business Panorama Industrie

Replay vergibt Wäschelizenz an Impetus

Der italienische Modekonzern Fashion Box (Replay, Replay&Sons, We are Replay, Red Seal und White Seal) hat eine Lizenzvereinbarung mit dem portugiesischen Wäschespezialisten Impetus Portugal Tèxteis SA geschlossen. Sie sieht vor, dass Impetus ab der Früh

[903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

Replay vergibt Wäschelizenz an Impetus

Der italienische Modekonzern Fashion Box (Replay, Replay&Sons, We are Replay, Red Seal und White Seal) hat eine Lizenzvereinbarung mit dem portugiesischen Wäschespezialisten Impetus Portugal Tèxteis SA geschlossen. Sie sieht vor, dass Impetus ab der

[903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

MARKETING

Bench Bench ist in diesem Jahr erstmals Hauptsponsor des Musikfestivals Melt. Damit wird Bench auch Headpresenter der großen Konzert-Bühne Gemini-Stage. Alle Merchandise-Artikel werden - wie bereits schon im Vorjahr - von Bench gestellt. Dazu gehören T-

[1916 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 008

Die Macht der Marke

Titel

Mut zu neuen Schnitten

Welterfolg im Modemarkt lässt sich nicht mit dem Rechenschieber planen, Innovationskraft und Bauchgefühl machen den Unterschied. Hugo Boss-Chef Werner Baldessarini über Tricks und Trends der Markenpflege.

•HORIZONTmagazin: Herr Baldessarini, wie kann eine Global Brand wie Boss, eine starke Marke im Modemarkt, auf die Ereignisse in den USA reagieren? Werner Baldessarini: Die Ereignisse machen uns sehr betroffen. Wir haben es hautnah miterlebt, weil wir mi

[16633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Puma beteiligt sich an dem US-Unternehmen Logo

HERZOGENAURACH Der Sportartikelhersteller Puma ist mit einer Beteiligung von 25 Prozent Hauptanteilseigner des US-amerikanischen Unternehmens TKS Acquisition geworden. Diese Firma, an der unter anderem auch Simon Investors und LLC beteiligt sind, hat wied

[1025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 001

Team Olympia ist nur ein Duo

Nationale Vermarktung der Spiele gestaltet sich schwierig

FRANKFURT Mit nur zwei Mitgliedern ist das Team Olympia der Deutschen Sportmarketing-Gesellschaft für die Olympischen Winterspiele im japanischen Nagano bislang dünn besetzt. "Das Team soll exklusiver sein", sagt Günther Höpfner, Geschäftsführer der Deu

[1394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

Lizenzmarketing als Basis

Ruhrkrone hat weitere Partnerschaften

sze Herten, 6. November. Mit seinen verschiedenen Produktionsstätten ist die neuformierte Gruppe Ruhrkrone/Grabower nach deren Angaben zum einzigen Komplettanbieter in den Bereichen Schaumzuckerwaren avanciert. "Grabower- Küßchen" wird ab 1998 als Dachmar

[1484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 099

Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

Klassik, Roncalli und Rote Teufel

Unternehmen profilieren sich auf unterschiedlichen Gebieten als Sponsoren

bc. Frankfurt, 18. September. Rund 2,5 Milliarden Mark geben deutsche Firmen in diesem Jahr für Sponsoring aus. Der überwiegende Teil fließt in den Sport, aber auch ein Engagement für Kultur oder Umwelt erscheint vielen Unternehmen als eine Chance, sich g

[4909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 105

Industrie

Hugo Boss: Marke Hugo wird um Damenmode erweitert/Umsatz und Ertrag sollen 1997 wachsen

1996: Die Mode-Milliarde

fg Stuttgart - Um nahezu 10% stieg 1996 der Umsatz mit textilen Produkten unter den Hugo Boss-Marken. Er erreichte mit 1,07 Mrd. DM erstmals mehr als eine Milliarde. Nichttextile Produkte trugen noch einmal 200 Mill. DM bei. So betonte der neue Boss-Chef

[5483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

Messen

Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

Mit Vollgas in den Export

sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

[6455 Zeichen] € 5,75

 
weiter