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Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 14

Industrie

US-Markt lockt Hygienepapier-Hersteller

Höheres Preisniveau – Bessere Margen – Spitzenwert beim Pro-Kopf-Verbrauch

Frankfurt. Jüngste Investitionen von SCA und Sofidel in den USA zeigen erneut: Insbesondere Hygienepapierhersteller verschieben ihre Gewichte. Der Grund: höhere Wachstumsaussichten und auskömmlichere Margen locken jenseits des großen Teichs.

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TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Diese Woche

Luxus-Umsätze wachsen in Europa am schnellsten

Europa erlebt 2015 ein Comeback in Sachen Luxus und führt mit einem Umsatzplus von 5% die Liste der Wachstumsregionen an, zusammen mit Japan. So lautet die Prognose des italienischen Luxusverbandes Altagamma und der Unternehmensberatung Bain & Co für

[951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Luxusmarkt wächst weltweit

Studie sagt Plus von 2% voraus, auch für Europa

Der weltweite Luxusmarkt wächst 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Das sagt eine Studie voraus, die der italienische Luxusverband Altagamma zusammen mit der Unternehmensberatung Bain& Company erstellt hat. Ohne schwankende Währungskurse hätte die Wachstumsrat

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Luxusmarkt wächst weltweit

Studie sagt Plus von 2% voraus, auch für Europa

Der weltweite Luxusmarkt wächst 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Das sagt eine Studie voraus, die der italienische Luxusverband Altagamma zusammen mit der Unternehmensberatung Bain& Company erstellt hat. Ohne schwankende Währungskurse hätte die Wachstum

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Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 6

Nachrichten

Viele Marken haben einen schweren Stand

Die Studie Meaningful Brands von Havas Media belegt: Weltweit sind 73 Prozent aller Labels verzichtbar

Das Ergebnis der Studie Meaningful Brands des Medianetworks Havas Media sollte Werbungtreibenden und Agenturen zu denken geben. Von den 700 Marken, die weltweit abgefragt wurden, sind nur 27 Prozent wirklich wichtig für die Verbraucher. Dem Gros der

[1697 Zeichen] Tooltip
TOP 5: Alle lieben Google
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Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 006

Nachrichten

Viele Marken haben einen schweren Stand

Die Studie Meaningful Brands von Havas Media belegt: Weltweit sind 73 Prozent aller Labels verzichtbar

Das Ergebnis der Studie Meaningful Brands des Medianetworks Havas Media sollte Werbungtreibenden und Agenturen zu denken geben. Von den 700 Marken, die weltweit abgefragt wurden, sind nur 27 Prozent wirklich wichtig für die Verbraucher. Dem Gros der befr

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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 026 bis 027

Business

Neiman Marcus will die Welt erobern

Neues E-Commerce-Angebot mit Luxuswaren, Finanzkrise ließ Umsatz abstürzen

Mit einem konsequenten Fokus auf hochwertige Mode und besten Service hält die Neiman Marcus Group bereits seit über 100 Jahren die Spitzenposition im US-Luxushandel. Jetzt nimmt das Unternehmen aus Dallas/Texas per E-Commerce den Rest der Welt ins Visier

[7570 Zeichen] Tooltip
Hohe Erlöse, bescheidene Erträge
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 26,27

Business

Neiman Marcus will die Welt erobern

Neues E-Commerce-Angebot mit Luxuswaren, Finanzkrise ließ Umsatz abstürzen

Mit einem konsequenten Fokus auf hochwertige Mode und besten Service hält die Neiman Marcus Group bereits seit über 100 Jahren die Spitzenposition im US-Luxushandel. Jetzt nimmt das Unternehmen aus Dallas/Texas per E-Commerce den Rest der Welt ins Vi

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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Luxusgüter boomen besonders in China

Das Wachstum des weltweiten Luxusgütermarktes werde sich künftig deutlich verlangsamen. Das ist das Ergebnis einer Studie von HSBC Global Research. „Unsere Prognose ist, dass sich das Wachstum von einem historischen Hoch 2011 von rund 20% auf 10% im Jahr

[685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Luxusgüter boomen besonders in China

Das Wachstum des weltweiten Luxusgütermarktes werde sich künftig deutlich verlangsamen. Das ist das Ergebnis einer Studie von HSBC Global Research. „Unsere Prognose ist, dass sich das Wachstum von einem historischen Hoch 2011 von rund 20% auf 10% im

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