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HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 054

Design

STRATEGIEN Design schafft Profil und Präsenz / Vom visuellen Auftritt eines Unternehmens hängt ab, was Kunden ihm zutrauen / Die Bindung ist das Ziel

Ein roter Faden für die Markenidentität

Strom, Aktienfonds, virtuelle Marktplätze, ja sogar Medienstars und Comicfiguren werden heute als Marken inszeniert. Die Macht der Marke ist evident. Untersuchungen großer Wirtschaftsprüfungsgesellschaften belegen, dass der Unternehmenswert im Durchschnit

[9253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Ein Dach für Sicherheit, aber auch Visionen

LBS will mit verändertem Logo und neuem Auftritt im Markt der Bausparkassen Maßstäbe setzen / Ganzheitlicher Ansatz für den Weg ins neue Jahrtausend

MÜNSTER Der Claim ist geblieben, der Auftritt komplett neu ausgerichtet. Mit verändertem Logo und neuer Kampagne geht Marktführer LBS jetzt in die Offensive. Über die Markenstrategie der Bausparkasse, die seit 30 Jahren währende Zusammenarbeit mit der Age

[13534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 085

Service Neue Bücher

Jahrbuch Markentechnik

Klaus Brandmeyer und Alexander Deichsel haben nach zwei Jahren das Jahrbuch Markentechnik zum zweiten Mal herausgegeben. Wie im vorangegangenen Band versammelt es in den Abschnitten Markenwelt, Markentechnik, Markentheorie, Forschungsbericht und Horizonte

[2109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 028

Neue Bücher

Vermischtes

Markentechnik Wiederum von Klaus Brandmeyer und Alexander Deichsel ist das "Jahrbuch Markentechnik" zum zweiten Mal erschienen und vereint Beiträge zur Theorie und Praxis der Markentechnik im allgemeinen, zu den Aktualitäten und Realitäten der Markenwelt

[5126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 032

Unternehmen Know how

Packung im Kampf von Marke und Produkt

Professor Vilim Vasata, Geschäftsführer der BBDO-Holding Deutschland, beschreibt die wechselvolle Packungsgeschichte der legendären Campbell's Dose

FRANKFURT Für die Packungschirurgie gibt es noch viel Arbeit, meint Professor Vilim Vasata, Geschäftsführer der BBDO-Holding Deutschland in Düsseldorf. Auf dem ersten Deutschen Packungsdesigntag, der kürzlich von der Münchener Design-Agentur Heintschel &

[12230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 107

Design

Wenn die Packung Werbung wird

1. Deutscher Packungsdesigntag: Virtuose Thesen über Einfachheit und Glaubwürdigkeit / Plädoyer für die Sinnlichkeit

Der 1. Deutsche Packungsdesigntag machte deutlich: Die unterschiedlichen Stratgien des Packaging geben in vieler Hinsicht diskussionswürdige Fragen auf. Wie ist beispielsweise umzugehen mit dem unvermeidlichen Widerspruch zwischen Wandel und Kontinuität?

[9447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 074

Service Branchen - Forum

Was Oetker und Dallmayr verbindet

Vilim Vasata zeigt plastisch, wie man eine Spezialität macht und sie vermarktet

LZ. Köln, 15. Mai. "Die regionale Spezialität sättigt ein wichtiges Bedürfnis, das kulturelle Bedürfnis nach dem Eigenen - sie hat eine Heimat", sagt Prof. Vilim Vasata. Beim Symposium anläßlich der Spezialitäten-Börse der CMA, Mitte April in Köln, erklär

[21350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Aldisierung der Welt

Warnungen vor Gleichförmigkeit und Austauschbarkeit der Marken auf Markenverbandstag

FRANKFURT "Der Erfolg der Marke in der Krise" lautete das Thema des diesjährigen Markenverbandstages in Frankfurt. Vor allem die Agenturchefs Vilim Vasata, Chairman von BBDO Europe, und Bernd M. Michael, Vice President Grey Düsseldorf, traten mit ihren Be

[3203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 008

Standpunkt

Original und Abart

Von Christian Ickstadt

"Das Original ist tot. Es lebe die Abart." Vilim Vasata, Chairman von BBDO Europe, hat den versammelten Markenmachern auf dem Markenverbandstag in Frankfurt sehr deutlich gesagt, wie es um den Erlebniswert von Marken in Zeiten von Markenfamilien und Line

[2587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 076

Industrie

Markenverband: "Der Erfolg der Marke in der Krise" - Analysen und Prognosen

Ein neues Spiel! Auch ein neues Glück?

ge Frankfurt - Auch die schöne Welt der Markenartikel ist nicht mehr heil! Der Mythos von Marken verblaßt. Konsumenten identifizieren sich nicht mehr so selbstverständlich mit ihnen. Von Marken wird nun "Sinn" erwartet. "Der Erfolg der Marke in der Kris

[3278 Zeichen] € 5,75

 
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