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    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Angebote schlagen Markentreue

    Gut ein Fünftel der Käufer nutzt Zweitplazierungen "fast immer"

    LZ. Hamburg, 24. September. Nur jeder zehnte deutsche Bundesbürger zeigt eine so starke Markenbindung, daß er Aktions- und Sonderangebote, die in sogenannten Zweitplazierungen angeboten werden, nicht beachtet. Das ergab eine Repräsentativ-Befragung des

    [1284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 7. Schweiz. Verkaufsförderungs-Forum Ein Forum für Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: "Wie werden aus Vagabunden wieder treue Kunden und Konsumenten?" lautet die zentrale Frage des Forums, veranstaltet von

    [6979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 032

    Handel

    House of Fashion: Erich und Wolfgang Lüdeke neu im Hamburger Einkaufszentrum Mercado

    Markenmode zu Factory-Preisen

    ti Hamburg - Im Einkaufszentrum Mercado in Altona haben die im Hamburger Einzelhandel bekannten Brüder Erich und Wolfgang Lüdeke ihr "House of Fashion" eröffnet. Was so nobel klingt, ist ein preisaggressiver Anbieter von aktueller Markenware. Im Hamburg

    [2782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 066

    Service Verkaufstechnik

    Außendiensthelfer auf Abruf

    GIM-"Visibility Force" will Werbekampagnen am POS unterstützen

    kon. Mülheim/Ruhr, 24. April. Den Außendienst von Markenartiklern und die Mitarbeiter von Handelsunternehmen entlasten will die Gesellschaft für innovative Medien (GIM), Mülheim/Ruhr mit ihrem jüngsten Unternehmenszweig, genannt "Visibility-Force". Die "A

    [3399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 030

    Handel

    Jeansfachhandel: Markenjeans werden zu Dumpingpreisen verschleudert

    Preisverhau im ganz großen Stil

    sk Frankfurt - Basicjeans sind zum Abschuß freigegeben. Die Umsatzkrise im Jeanshandel ruft scharenweise Preisaktionisten auf den Plan. Gleich ob kleine Fachhändler, Filialisten oder Verbrauchermärkte - sie alle liefern sich gnadenlose Preisgefechte. Die

    [9508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 035

    Handel

    Jeanshandel: Die Levi's 501 ist ein Paradebeispiel für den Preisverfall bei Markenjeans

    "Koste sie, was sie wolle ?"

    sk Frankfurt - Durch massive Preisaktionen bei Basicjeans geraten im Handel auch die Markenstars unter Beschuß - besonders die 501 von Levi's. Five Pocket-Jeans fahren derzeit einen schwachen "Währungskurs". Die großen Imagelabel, seit einigen Jahren Ga

    [5881 Zeichen] € 5,75