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HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Spots bei Champions League gibt es nur im Set

TM3 will Umsatz durch Kombi steigern / Agenturen ärgern sich über die Rahmenbedingungen

MÜNCHEN Der Verkauf von Spots im Umfeld der Champions League in Kombination mit TM3-Formaten stößt auf Kritik. Einige Agenturen werfen dem Münchner Sender Knebelverträge vor. "Ich halte es für unglücklich, daß die Spots an so viele Nebenbedingungen gekn

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Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 071

Länder Report Brandenburg - Berlin

Marketing auf brandenburgisch

Viel Promotionkraft geht in volkstümliche Aktionen

Nochmal zurück zur Messe für Ostprodukte in Düsseldorf. Die beteiligten Unternehmen haben deutlich gemacht, daß sie nichts dringender brauchen als Dauerkontakt zum westdeutschen Einzelhandel. Manche Firmen hatten sich in Düsseldorf Listungschancen ausgere

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Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 058

Länder Report Brandenburg - Berlin

LZ-Interview

Hans-Jürgen Kube Geschäftsführer der brandenburgischen Marketinggesellschaft pro agro

Lebensmittel Zeitung: Herr Kube, Sie haben bei unserem letzten Gespräch eingeräumt, mit Regionalität alleine komme man in der Absatzförderung nicht weiter. Inzwischen stehen pro agro zusätzliche Fördermittel aus Brüssel zur Verfügung. Wie werden die Gelde

[5025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 006

Sportplatz

O'Neill/Swatch

Wasser marsch

Kooperatives Marketing betreiben die Boardsportler von O'Neill und die Uhrenspezialisten von Swatch mit der "Wake Attack". Der Nischensport Wakeboarding soll - zumindest als Marketingthema - ganz groß werden. Noch bis Anfang August sind die tollkühnen Jun

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HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 056

Report Sport-Business

Besinnung auf die sportlichen Wurzeln

Der amerikanische Sportartikelriese Nike besinnt sich auf seine Roots. Konsequente Nachwuchspflege und authentische Produkte tragen so zum fortgesetzten Erfolg des Konzerns bei. Jürgen Schlebrowski, General Manager Central Europe, im HORIZONT-Gespräc

Herr Schlebrowski, die Sportlandschaft hat sich dramatisch geändert. Immer mehr müssen etablierte Anbieter ihr Terrain verteidigen, mit neuen Sportarten oder gar völlig anderen Freizeitbeschäftigungen konkurrieren. Entsprechend wird auch das Image immer w

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Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 080

Service Marketing

Höchste Werte für Drehwerbung

Studie zu Kommunikationsformen bei Sportereignissen von DSR und Sport+Markt

bc. Frankfurt, 17. Oktober. Das Augenmerk der Sportfans gilt nicht nur dem Fußball. Auch Werbung am Spielfeldrand wird von den Zuschauern wahrgenommen. Wenn sich im Umfeld einer TV-Übertragung weitere Werbe-Spots von Konkurrenten dazugesellen, dann sinkt

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HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 025

Unternehmen Dialog

Nissan will schnellster Importeur werden

Japanischer Hersteller verfolgt integriertes Marketing im Super- Tourenwagen-Cup / Ziel: Emotionalisierung der Marke / STW-Traum: schnellster Importeur

HOCKENHEIM Der Regengott war der Nissan Motor Deutschland GmbH zum dritten Lauf im diesjährigen Super-Tourenwagen-Cup (STW-Cup) nicht gnädig. Peitschende Schauer hinderten das Rennfahrerjungtalent Sascha Maassen im Primera daran, wie geplant unter den ers

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HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Sender passen Preise an

Sat 1 und Pro Sieben nehmen Korrekturen vor / Bundesliga-Rechte geben Sat 1 etwas Ruhe

FRANKFURT Die Erwartungen und Prognosen der TV-Sender an die Zuschauerquoten ihrer Programmangebote haben sich nur teilweise erfüllt und führen bei den Sendern Sat 1 und Pro Sieben bereits zu ersten deutlichen Preisanpassungen. Pro Sieben kündigt im Zus

[2724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 001

Fußballrechte bescheren Sat 1 wichtige Atempause

Imagegewinn für den gebeutelten Privatsender Sat 1 / Kunden mahnen stabile Spot-Preise an

FRANKFURT Eine wichtige Atempause hat der unter schweren Marktanteilsverlusten leidende Privatsender Sat 1 durch die DFB-Entscheidung erhalten, die Übertragungsrechte für die Fußball- Bundesliga bis zum Jahre 2000 an den Vermarkter ISPR zu vergeben. Mit

[1979 Zeichen] € 5,75

 
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