Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

    Praxis

    Stabiles Hochdruckgebiet

    Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

    Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

    [3699 Zeichen] Tooltip
    Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Nicht jeder will unter das gemeinsame Dach

    Regionales Marketing liegt im Trend, ist jedoch nicht in jedem Fall einfach/Von Birgit Clemens

    Herkunft hat offensichtlich Zukunft. Die Verbraucher möchten wissen, woher die Lebensmittel stammen, die sie essen. Deshalb setzen Unternehmen und Vermarktungsgemeinschaften auf regionales Marketing. Ein bißchen leichter hat es sich Wilfried Schäfer sch

    [9564 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

    Journal Unternehmen

    Rückendeckung auf neuen Wegen

    Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

    Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

    [13978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 030

    Medien

    ARD senkt Hörfunkpreise

    Kombinationen sollen Kunden locken / Durchschnitts-TKP bei 3,12 Mark

    Frankfurt - Das Fernsehen machte den spektakulären Anfang, jetzt läuten auch die Hörfunksender die neue Preisrunde 1993 ein. Die ARD-Sender passen sich dem Markt außer bei den Ost-Sendern zumeist mit Abschlägen an. Der durchschnittliche Tausend-Kontakt-Pr

    [4018 Zeichen] € 5,75