Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Globale Müllentsorgung

    In Kooperation mit 3C richtet die Vok Dams Gruppe CO2-neutrale Events aus / Wettbewerber in Warteposition

    Unter strahlend blauem Sommerhimmel präsentiert sich die Wuppertaler Vok Dams Gruppe mit dem Zertifikat "Klimaneutral". Im Nachgang zum G8-Gipfels in Heiligendamm besetzt der Dienstleister für Live-Kommunikation das Thema umweltschädigende Emissionen bei

    [5711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort NRW

    «Wir sind mehr als Partymacher»

    Im Eventmarketing setzt Ralf Domning setzt auf mehr Eigenständigkeit. Statt der Mitgliedschaft ineinem globalen Netzwerk plant der Geschäftsführer von Kogag Bremshey & Domning internationaleKooperationen. Den intensiven Einsatz des Internet sieht Kog

    HORIZONT: Herr Domning, Eventver anstalter gelten landläufig noch als diejenigen, die die Lampen aufhängen und für Essen und Trinken sorgen. Ralf Domning: Diese Zeiten sind glücklicherweise vorbei: Events sind ein wichtiges Marketingtool geworden und

    [12095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Millennium-Motor springt nicht an

    Große Auftragswelle im Eventbereich bleibt aus / Nach wie vor verhaltene Euphorie / Panikaktionen in letzter Minute erwartet

    FRANKFURT Zurückhaltend und skeptisch hatte sich die Agenturbranche Anfang 1999 zum Thema Millennium geäußert (HORIZONT 1/99). Drei Monate vor dem Sprung ins dritte Jahrtausend hat sich daran wenig geändert: Kampagnen zum historischen Ereignis lassen auf

    [5967 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 090

    Dialog Marketing Services 99

    Im Eventmarketing wird die Meßlatte höher angesetzt

    Events müssen die Marke gekonnt in Szene setzen und meßbare Erfolge im Rahmen des Marketing-Mix liefern

    Eventmarketing bedeutet nicht mehr, eine bauchnabelfreie Tänzerin auf die Bühne zu schicken. Wir werden mittlerweile voll in den Kommunikations-Mix integriert. Und vor allem: Der Wildwuchs auf Dienstleisterseite geht dem Ende entgegen", kommentiert Michae

    [9449 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 091

    Dialog Eventmarketing

    Profis reduzieren das Risiko

    Events sind stetig von Pannen bedroht. Agenturbosse empfehlen dagegen den Einsatz von Spezialisten.

    Es liegt in der Natur der Sache, daß man im Eventmarketing nicht vor Überraschungen gefeit ist. Fragt sich nur, wie man sich dagegen wappnet oder wie die unliebsamen Zwischenfälle bereits im Vorfeld einkalkuliert werden. Wie auch immer im Einzelfall auf d

    [8948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Eventprofis formieren sich

    Eventagenturen wollen sich als Marketingpartner positionieren/Qualitätsoffensive soll helfen/Start der HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Für Eventagenturen ist der Boom ihres Business Chance und Herausforderung zugleich. Nach Jahren, in denen der Erfolg eines Events an den Champagnerströmen und Schnittchenvarianten gemessen wurde, binden Unternehmen Events jetzt immer fester in i

    [5408 Zeichen] € 5,75