Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 26

    Report Anzeigenblätter

    Gedrückte Stimmung

    Die Umsätze schrumpfen, während die Kosten steigen, dennoch sehen sich Anzeigenblätter gerüstet für die Zukunft

    Die Stimmung unter Deutschlands Anzeigenblatt-Verlagen war schon besser. Im Jahr 2013 mussten sie zum zweiten Mal in Folge ein Einnahmeminus hinnehmen: Laut Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) sank ihr Nettoumsatz gegenüber 2012 um 3,5 Pro

    [6301 Zeichen] Tooltip
    Tages- und Anzeigenzeitungen verlieren Leser - Reichweitenentwicklung von Anzeigenblättern, Abozeitungen und „Einkauf aktuell“
    € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 026

    Report Anzeigenblätter

    Gedrückte Stimmung

    Die Umsätze schrumpfen, während die Kosten steigen, dennoch sehen sich Anzeigenblätter gerüstet für die Zukunft

    Die Stimmung unter Deutschlands Anzeigenblatt-Verlagen war schon besser. Im Jahr 2013 mussten sie zum zweiten Mal in Folge ein Einnahmeminus hinnehmen: Laut Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) sank ihr Nettoumsatz gegenüber 2012 um 3,5 Prozent

    [6301 Zeichen] Tooltip
    Tages- und Anzeigenzeitungen verlieren Leser - Reichweitenentwicklung von Anzeigenblättern, Abozeitungen und „Einkauf aktuell“
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 26

    Thema Zeitschriften

    Gründen statt grübeln

    Trotz sinkender Gesamtauflage werden mehr Zeitschriften gestartet als eingestellt / Verjüngung und Renovieren zahlen sich aus

    Der 13. November naht: An diesem Tag erscheint „Shokunin“ in 800000-facher Ausfertigung. Das 200 Seiten umfassende Heft wird der Dezember-Ausgabe der Zeitschriften „Vogue“, „GQ“, „AD“, „Glamour“ und „Myself“ beigefügt. Es ist ein vorerst einmaliges E

    [7395 Zeichen] Tooltip
    Landlust ist die Wachstumslokomotive - Reichweitengewinner unter den Zeitschriften
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 026

    Thema Zeitschriften

    Gründen statt grübeln

    Trotz sinkender Gesamtauflage werden mehr Zeitschriften gestartet als eingestellt / Verjüngung und Renovieren zahlen sich aus

    Der 13. November naht: An diesem Tag erscheint „Shokunin“ in 800000-facher Ausfertigung. Das 200 Seiten umfassende Heft wird der Dezember-Ausgabe der Zeitschriften „Vogue“, „GQ“, „AD“, „Glamour“ und „Myself“ beigefügt. Es ist ein vorerst einmaliges Exper

    [7395 Zeichen] Tooltip
    Landlust ist die Wachstumslokomotive - Reichweitengewinner unter den Zeitschriften
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 26

    Report Anzeigenblätter I

    Kratzer im Lack

    Anzeigenblätter haben 2012 Umsatz verloren / Scharfer Wettbewerb drückt auf die Preise und setzt dem jahrelangen Wachstum der Gattung ein Ende

    Jetzt hat es also auch die Anzeigenblätter erwischt. Jahrelang schienen sie immun gegen die Umbrüche am Werbemarkt. Doch zuletzt mussten auch sie Federn lassen: Nach Hochrechnungen des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) sind die Nettower

    [8416 Zeichen] Tooltip
    Schleichender Rückzug der Leser Samstag immer wichtiger Anzeigen- und Abozeitungen verlieren Leser
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 026

    Report Anzeigenblätter I

    Kratzer im Lack

    Anzeigenblätter haben 2012 Umsatz verloren / Scharfer Wettbewerb drückt auf die Preise und setzt dem jahrelangen Wachstum der Gattung ein Ende

    Jetzt hat es also auch die Anzeigenblätter erwischt. Jahrelang schienen sie immun gegen die Umbrüche am Werbemarkt. Doch zuletzt mussten auch sie Federn lassen: Nach Hochrechnungen des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) sind die Nettowerbeum

    [8416 Zeichen] Tooltip
    Schleichender Rückzug der Leser

    Samstag immer wichtiger

    Anzeigen- und Abozeitungen verlieren Leser
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Verleger suchen Verlinkung

    Gesamtumsatz der deutschen Zeitungen wächst um 1,2 Prozent / BDZV-Kongress diskutiert Perspektiven

    Die deutschen Zeitungen melden für 2006 ein leichtes Umsatzplus von 1,2 Prozent. Die gute Nachricht: Das ist mehr als im Vorjahr, als die Erlöse gerade mal ein halbes Prozent gestiegen waren. Die schlechte Nachricht: Der Zuwachs ist geringer als die Infl

    [4263 Zeichen] Tooltip
    Abwärtstrend noch nicht gestoppt - Entwicklung der Zeitungsreichweiten in der Zehn-Jahres-Betrachtung

    Zeitungen legen leicht zu - Umsatzerhebung des BDZV für das Jahr 2006

    Herstellung schluckt das meiste Geld - Struktur von Kosten und Erlösen bei Abo-Zeitungen - Angaben in Prozent
    € 5,75