Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

Merkel und Hawking holen die meisten User ins Netz

Ein unendlicher Datenschatz – das verbirgt sich im „Digital Report 2018“ der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof). Erstmals haben die Reichweitenmesser der Digitalangebote in einer 55 Seiten starken Sonderpublikation das digitale Jahr 2018 Rev

[1268 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 10,11

Hintergrund

Der erste Meilenstein

AGF/Youtube: Die Partner veröffentlichen erstmals Daten über die Nutzung via Youtube und weitere Plattformen

Es ist ein Dauerthema im Werbemarkt: Wie macht man TV- und Video-Nutzung vergleichbar, insbesondere die von Youtube? Seit Jahren fordern Kunden und Mediaagenturen eine konvergente Währung für möglichst alle Formen der Bewegtbildnutzung. Im Zentrum de

[13728 Zeichen] Tooltip
Mobiles Streaming dominiert - Durchschnittliche Sehdauer bei TV und Streaming Ein neuer Player kommt dazu - Tägliche Bewegtbildnutzung Content für alle Zielgruppen - Streamviews ausgewählter Content Owner in 4 Wochen
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 36

Report Bewegtbild

Lücke im System

Die Bewegtbildnutzung wächst auch im Mobile Web. Doch die Branche tut sich schwer mit dem Leistungsnachweis

Die Always-on-Mentalität der digitalen Welt und die Verbreitung von Smartphones haben die Welt der Bewegtbildproduzenten und Vermarkter mit Wucht erfasst. Vorbei die Zeit, in der sich das Publikum Live-Events, Serien oder Nachrichten nur vor dem Fern

[8934 Zeichen] Tooltip
Smartphone wird für Live-Streaming wichtiger Online-Video sorgt für Dynamik bei Bewegtbildwerbung
€ 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 6

Agenda

Mobile Web ist eher immobil

Wenn 1500 Testpersonen zwei Wochen lang ihre mobile Internetnutzung erfassen lassen, kommen dabei mehr als 54 Millionen Einträge zusammen. So geschehen bei der „Public & Private Screens Studie 2016/2017“ des Digital Media Instituts (DMI). Die Gattung

[1237 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 4

Thema der Woche

Die Sache mit den Zahlen

Facebook: Rechenfehler bei der Sehdauer heizt Diskussion um AGF-Teilnahme an

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen – dass Facebook Ende vergangener Woche einen Fehler bei der Berechnung der durchschnittlichen Sehdauer pro Video eingeräumt hat, war eine Steilvorlage beim Forum der Arbeitsgemeinschaft Ferns

[6759 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 36

Report Bewegtbild

Ein Bund für die Währung

Auf Druck der Werbekunden arbeiten AGF und Google an einer Konvention für lineares TV und Online-Video. Das Vorhaben ist anspruchsvoll und langwierig

Im April ereignete sich etwas, das viele in der heimischen Medienwelt für undenkbar hielten: Das in der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) organisierte TV-Lager und sein Erzrivale Google, Eigner des Videoportals Youtube, taten sich zusammen,

[7348 Zeichen] Tooltip
Junge stehen auf Videos bei Youtube und Facebook - Videonutzung im Internet Seichtes wird gestreamt - Hitliste der Videostreaming-Angebote nach Abrufen
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 36

Report Digitalmarketing Mobile

Die zwei Seiten der Medaille

Auch wenn mobile Websites von Verlagen stärker genutzt werden, sind Apps ein Muss

Smartphone gleich Apps. App gleich kurz antippen und direkt mittendrin. Alles, was interessiert, gebündelt hinter einem Icon – so das Versprechen der kleinen Programme. Man lädt nur herunter, was man wirklich will, und was stört, fliegt wieder. Ob Sp

[6886 Zeichen] Tooltip
Apps kosten, bringen aber wenig Nutzen - Zugriffszahlen ausgewählter mobiler Nachrichtenangebote
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 036

Report Digitalmarketing Mobile

Die zwei Seiten der Medaille

Auch wenn mobile Websites von Verlagen stärker genutzt werden, sind Apps ein Muss

Smartphone gleich Apps. App gleich kurz antippen und direkt mittendrin. Alles, was interessiert, gebündelt hinter einem Icon – so das Versprechen der kleinen Programme. Man lädt nur herunter, was man wirklich will, und was stört, fliegt wieder. Ob Spiege

[6886 Zeichen] Tooltip
Apps kosten, bringen aber wenig Nutzen - Zugriffszahlen ausgewählter mobiler Nachrichtenangebote
€ 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 44

Report Kinomarketing

Zeit für Kopfkino

Neue Vermarktungskombi bringt monatlich eine Million Kinomagazine in die Kino-Foyers. Kurz vor Filmbeginn punktet Print, sonst stehen Onlineportale hoch im Kurs

Gegründet, verkauft, zurückgeholt. So lässt sich die intensive Beziehung von Timo Busch zu „Kino & Co“ in aller Kürze zusammenfassen. Vor gut zehn Jahren entwickelte er die Zeitschrift und verkaufte sie 2009 an S&L Medien. Mitte des vergangenen Jahre

[7038 Zeichen] Tooltip
Neues vom Kino - Onlineportale rund um Film und Kino (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 044

Report Kinomarketing

Zeit für Kopfkino

Neue Vermarktungskombi bringt monatlich eine Million Kinomagazine in die Kino-Foyers. Kurz vor Filmbeginn punktet Print, sonst stehen Onlineportale hoch im Kurs

Gegründet, verkauft, zurückgeholt. So lässt sich die intensive Beziehung von Timo Busch zu „Kino & Co“ in aller Kürze zusammenfassen. Vor gut zehn Jahren entwickelte er die Zeitschrift und verkaufte sie 2009 an S&L Medien. Mitte des vergangenen Jahres üb

[7038 Zeichen] Tooltip
Neues vom Kino - Onlineportale rund um Film und Kino (Auswahl)
€ 5,75

 
weiter