Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 22

    Report Audio- & Podcastmarketing

    Die zweite Chance

    Digitalradio DAB+: Der 2. Bundesmux kommt nun doch noch und bietet Platz für weitere 16 Programme

    Das terrestrische Digitalradio DAB+ steht vor einem wichtigen Jahr. Im September soll der zweite nationale DAB+-Multiplex (Bundesmux), der lange auf sich warten ließ, endlich an den Start gehen. Bereits 2017 hatte Antenne Deutschland, ein Konsortium

    [8536 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 20

    Praxis

    Die Presse setzt auf Paywalls

    Studie: Reuters Institute zählt mehr Bezahlinhalte im Netz / Der Durchschnittspreis sinkt allerdings

    In diesem Jahr bieten abermals mehr Zeitungen und wöchentliche Nachrichtenmagazine ihre Inhalte im Internet nur noch gegen Bezahlung an. Der Anteil der Titel, die ihren Content im Netz verschenken, ist in den vergangenen zwei Jahren leicht gesunken –

    [2338 Zeichen] Tooltip
    Britische Medien verlangen am meisten - Durchschnittliche Abo-Preise pro Monat bei unterschiedlichen Modellen (in Euro) Zeitungen sind am wenigsten freigiebig - Bezahlmodelle nach Medientypen (in Prozent)
    € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 57

    Report Musikmarketing

    Noch viel Dampf im Radio

    Trotz zunehmender Streamingnutzung bleibt UKW-Radio führend

    Alle reden über Streaming – Soundcloud, Napster, Pandora oder Spotify sind in der Musikbranche derzeit in aller Munde. Doch für die deutsche Bevölkerung scheinen diese Plattformen noch keine große Relevanz entwickelt zu haben. Laut Angaben des Bundes

    [2602 Zeichen] Tooltip
    Noch liegt Radio in Führung - Anteil der Hörzeit an der gesamten Musiknutzung in Prozent Deutsche laden lieber herunter - Internetnutzer, die legale Audio-Streaming und Download-Services nutzen MP3-Player knapp vorn - Mit welchen Geräten hören Sie Musik unterwegs am häufigsten?
    € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 057

    Report Musikmarketing

    Noch viel Dampf im Radio

    Trotz zunehmender Streamingnutzung bleibt UKW-Radio führend

    Alle reden über Streaming – Soundcloud, Napster, Pandora oder Spotify sind in der Musikbranche derzeit in aller Munde. Doch für die deutsche Bevölkerung scheinen diese Plattformen noch keine große Relevanz entwickelt zu haben. Laut Angaben des Bundesverb

    [2602 Zeichen] Tooltip
    Noch liegt Radio in Führung - Anteil der Hörzeit an der gesamten Musiknutzung in Prozent

    Deutsche laden lieber herunter - Internetnutzer, die legale Audio-Streaming und Download-Services nutzen

    MP3-Player knapp vorn - Mit welchen Geräten hören Sie Musik unterwegs am häufigsten?
    € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 26

    Report Kinomarketing

    Im Fokus

    Deutsche Kinoproduktionen

    An Kritik am deutschen Kinofilm mangelt es seit Jahrzehnten nicht. Zu geringer künstlerischer Anspruch, nicht witzig genug und schon gar kein internationaler Erfolg: Gemäkelt wird viel und regelmäßig. Und häufig versucht das Publikum erst gar nicht,

    [1086 Zeichen] Tooltip
    Inländische Produktionen tun sich schwer - Allgemeine Entwicklung des Kinomarkts deutscher Filme Franzosen lieben das heimische Kino - Nationale Produktionen im europäischen Vergleich 2012
    € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 026

    Report Kinomarketing

    Im Fokus

    Deutsche Kinoproduktionen

    An Kritik am deutschen Kinofilm mangelt es seit Jahrzehnten nicht. Zu geringer künstlerischer Anspruch, nicht witzig genug und schon gar kein internationaler Erfolg: Gemäkelt wird viel und regelmäßig. Und häufig versucht das Publikum erst gar nicht, sich

    [1086 Zeichen] Tooltip
    Inländische Produktionen tun sich schwer - Allgemeine Entwicklung des Kinomarkts deutscher Filme

    Franzosen lieben das heimische Kino - Nationale Produktionen im europäischen Vergleich 2012
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    TV läuft weltweit

    Fernsehen ist in den meisten westlichen Ländern nach wie vor ein Dauerbrenner mit stabilen Reichweiten. Doch bei der Jugend verliert das Gerät deutlich an Sex-Appeal. Report TV-Marketing auf den Seiten 25–29

    [242 Zeichen] Tooltip
    TV läuft weltweit
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    TV läuft weltweit

    Fernsehen ist in den meisten westlichen Ländern nach wie vor ein Dauerbrenner mit stabilen Reichweiten. Doch bei der Jugend verliert das Gerät deutlich an Sex-Appeal. Report TV-Marketing auf den Seiten 25–29

    [242 Zeichen] Tooltip
    TV läuft weltweit
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 29

    Report TV-Marketing I

    Know How

    Worauf die Sender zählen

    Das traditionsreiche Fernsehen hat auch nach vielen Jahren nicht – oder zumindest nur wenig – an Bedeutung verloren. Sei es im alltäglichen Leben der Zuschauer oder dem Geschäft der werbungtreibenden Unternehmen. Wie IP Deutschland aktuell berichtet,

    [3335 Zeichen] Tooltip
    Tägliche Fernsehnutzung pro Person im Durchschnitt Die weltweit beliebtesten Programmformate Spontane Werbeerinnerung und Beliebtheit der Werbeblöcke Höchste Involvierung in der Primetime
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 029

    Report TV-Marketing I

    Know How

    Worauf die Sender zählen

    Das traditionsreiche Fernsehen hat auch nach vielen Jahren nicht – oder zumindest nur wenig – an Bedeutung verloren. Sei es im alltäglichen Leben der Zuschauer oder dem Geschäft der werbungtreibenden Unternehmen. Wie IP Deutschland aktuell berichtet, ist

    [3335 Zeichen] Tooltip
    Tägliche Fernsehnutzung pro Person im Durchschnitt

    Die weltweit beliebtesten Programmformate

    Spontane Werbeerinnerung und Beliebtheit der Werbeblöcke
    € 5,75