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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 042

    Business Handel

    Spickzettel, Waschpulver und Webstuhlbau

    50 Jahre textile "Kaderschmiede": Ehemalige Texer erinnern sich an ihre Studienzeit in Nagold. Oft wird es vergessen, aber auch Branchengrößen haben einmal ganz klein angefangen. Und für die meisten war die LDT das Sprungbrett in die berufliche Zukunft. E

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    TextilWirtschaft Nr. WN4 vom 30.03.1999 Seite 002

    Handel

    "Bernhardiner vor der Ladentür"

    TW-Wohnen Umfrage zur Umsatzentwicklung im Einzelhandel

    Die Stimung im Fachhandel mit Heimtextilien, Haustextilien und Bodebelägen ist mehr als verhalten. Der optimistische Jahresauftakt der Branche schlägt sich bis dato nicht nieder, wie eine Befragung bei einigen Einkaufsverbänden und Kooperationen zeigte. A

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite S012 (012)

    Outfit Schuhe

    Umfrage zu Schuhen im Textil-Handel

    Unwichtiger Kleinkram

    Schuhe sind ein reizvolles aber auch schwieriges Geschäft. Nahezu 80% des gesamten Schuhumsatzes werden im Fachhandel getätigt. Da sich per Lizenz mehr und mehr Textiliten dem Schuh nähern, bricht die traditionelle Vertriebsschiene langsam auf, Schuhe zei

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 028

    Handel

    Der Handel vor den Messen: Traditionelle Order-Rhythmen werden immer stärker hinterfragt

    In der Marktmitte rumort es

    Am kommenden Wochenende beginnen in Köln die Herren-Mode-Woche und Interjeans und in Düsseldorf die CPD. Nächste Woche startet die Ispo in München. Der Branche steht eine höchst spannende Orderrunde ins Haus: Denn der Handel prüft die Leistungen seiner Li

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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 099

    Modezentren

    Nachgefragt: Wie beurteilen die Modezentren selbst ihre Position im schnellen Markt?

    Multiplizierung der Mittelständler

    ba Frankfurt - Im Abschöpfen der Nachorderlimits sind die Niederlassungen in den Modezentren durchaus nicht ohne Konkurrenz. Schnellversorgung sucht der Handel ebenso über den direkten Kontakt zu seinen Lieferanten. Oder er realisiert sie über Erfa-Gruppe

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

    Handel

    Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

    Auf die softe Tour?

    ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 058

    Mode / HAKA

    Casualwear aus Sicht des Einzelhandels: Welche Bedeutung hat der neue Trend im Verkauf?

    Casual - nicht ohne meine Polster

    fb Frankfurt - Casual ist das große neue Schlagwort in der Männermode. Nach dem kommerziell nicht verwertbaren Grunge vermarktet man nun ungezwungene Lässigkeit. Wie setzt sich Casual aus den Kollektionen, von den Messen bis in den Handel durch? Wie sehen

    [10702 Zeichen] € 5,75