Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 052

    Media Aussenwerbung

    Kandidat für den Outdoor-Olymp

    Ströer Out-of-Home-Media drängt an die Spitze in Europa. Setzen sich die Kölner im Bieterstreit um die DSM durch, sind sie klare Nummer 1 im Inland und drittgrößter Außenwerber in der Alten Welt. Ströer-Vorstand Udo Müller ist überzeugt, dass ein sol

    HORIZONT: Wirtschaftsminister Wolfgang Clement hat vor wenigen Wochen sein Recht am "letzten Wort" unterstrichen, wenn es um Verfahren des Kartellamts im Rahmen von Firmenfusionen geht. Das Thema Kartellrecht ist auch in Zusammenhang mit den Verkauf der D

    [16272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 122

    Media Aussenwerbung

    Ströer plant in großem Rahmen

    Mit der Übernahme von Blow up wird das Umsatzziel 150 Millionen Mark angesteuert. Von Karin Winter

    Der neue Name ist Programm. Seitdem das Kölner Außenwerbungsunternehmen Ströer vor drei Jahren die Ströer Gesellschaft für innovative Außenwerbung mbH als zentrale Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft der Gruppe gründete, hat sie diesem Anspruch all

    [5702 Zeichen] € 5,75