Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 053

Neue Produkte/Aktionen

Sachsenmilch

Sachsenmilch

Produktbeschreibung Die Milchmarke Sachsenmilch hat ihre Angebotspalette um den Dessertklassiker Grießbrei in den vier Sorten Zimt, Schokolade, Kirsche und Classic erweitert. Preis EVP ca. 0,49 EUR Größe und Verkaufsverpackung Einzelpackung: 150-g-B

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 126

Länderreport Sachsen

Milch

In Sachsen werden heute in 1222 Milcherzeugerbetrieben rund 1,6 Mrd. Kilogramm Milch jährlich produziert. Bei einer Milch-Garantiemenge in Höhe von insgesamt 1523 Mio.Tonnen, die den sächsischen Milcherzeugern jährlich zur Verfügung steht, sind das etwa

[542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 062

Neue Produkte/Aktionen

Sachsenmilch

Sachsenmilch

Produktbeschreibung Die Marke Sachsenmilch erweitert das Sortiment der Milchfrischen-Produkte um eine "Crème fraîche" . Mit 30 Prozent Fett und einem leicht säuerlichen Geschmack ist sie besonders gut für die herzhafte und süße Küche geeignet. Damit kön

[843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 057

Neue Produkte/Aktionen

Sachsenmilch

Sachsenmilch

Produktbeschreibung Die "Rote Grütze" soll den unverwechselbaren Geschmack der einst zwischen Ostsee und Thüringer Wald beliebten Grieß-Grütze zurückbringen - mit ausgewogenem Grießanteil, verbessertem Himbeergeschmack und besonders viel Vanilla-Soße. D

[922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 052

Service Neue Produkte

Sachsenmilch

Der Geschmack des Sommers

Pünktlich zum Sommeranfang ergänzt die zur Müller-Gruppe gehörende Großmolkerei Sachsenmilch ihr Getränkeangebot unter der Marke Sachsenmilch um das Molkegetränk "Viva Aktiv". Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Sachsenmilch AG, Leppersdorf, www.s

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 048

Service Neue Produkte

Sachsenmilch

Leichter Milchdrink für zwischendurch

Die Sachsenmilch AG aus Leppersdorf ergänzt ihre Produktpalette der Molkereierzeugnisse um "Milch-Mix", ein neues Milch-Misch-Getränk in vier Geschmacksrichtungen. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Sachsenmilch AG, Leppersdorf, www.sachsenmilch.

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 064

Service Neue Produkte

Sachsenmilch

Fittes Früchtchen

Die Sachsenmilch AG bringt jetzt "Trink-Früchtchen 0,1 % Fett" in den Varianten "Apfel-Mango", "Erdbeer", "Kirsch-Vanilla" und "Orange" auf den Markt. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Sachsenmilch AG, Leppersdorf, www.sachsenmilch.de Markenname

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 062

Länder Report Sachsen-Anhalt

Qualitätsaspekt steht im Fokus

Milchhof Magdeburg profitiert von konzerninterner Forschungsarbeit der Nordmilch-Gruppe

Magdeburg, 17. Oktober. Sachsen-Anhalt ist ein nicht unbedeutender Standort der deutschen Milchwirtschaft. Der nachweislich älteste städtische Molkereibetrieb Deutschlands (1878 gegründet) ist der zur Nordmilch gehörende Milchhof Magdeburg. Der Magdeburge

[2511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 020

Frischware

"Leppersdorf, die Chance meines Lebens"

Theo Müller will weitere Konzentration der Milchwirtschaft mitgestalten - 2,2 Mrd. DM Umsatz / Von Christoph Murmann

Aretsried, 27. August. Mit bedeutenden Kostenvorteilen und ihrer starken Marktposition will die Müller-Gruppe die weitere Konzentration der deutschen Milchwirtschaft maßgeblich mitbestimmen. In der Großmolkerei Leppersdorf soll schon bald zusätzlich Milch

[4566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 053

Journal Report Molkereiprodukte

"Ein Kampf - jeder gegen jeden"

Theo Müller über die Neuordnung der Milchwirtschaft - Erste Konzerndaten - Neue Märkte im Visier

Die Molkerei Alois Müller ist der dynamischste Milchverar- beiter Deutschlands. Ihr Umsatz hat sich durch die Übernahme des Sachsenmilch-Werks und immense Erfolge in Großbritannien und Italien seit 1990 verdoppelt. Das Gespräch von Theo Müller und Finan

[21417 Zeichen] € 5,75

 
weiter