Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Markenstrategie

    Crocodile Dandy

    Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

    [23564 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 4

    Aktuelles

    B&B eröffnet 400. Hotel weltweit

    Paris. Die französische Groupe B&B Hôtels wächst derzeit rasant. Diese Woche hat mit dem B&B Hotels Nanterre Rueil-Malmaison im La Defense Business-Distrikt nahe Paris das 400. Haus der Marke eröffnet. Bis 2020 soll es weltweit mehr als 600 B&B Hotel

    [927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

    Business

    Longchamps strammer Ritt

    Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

    [5402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 038

    Business

    Hom: Neue Shops, neue App

    Das Männerwäsche-Label will nach einem Pari in diesem Jahr wachsen

    Der französische Wäschespezialist Hom ist dabei, sein Internetgeschäft auszubauen. Nach dem Start von Online-Shops in Frankreich, Deutschland und Großbritannien vor einem Jahr lanciert die Tochter der Triumph-Gruppe im kommenden April/Mai eine M-Commerce

    [1493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 38

    Business

    Hom: Neue Shops, neue App

    Das Männerwäsche-Label will nach einem Pari in diesem Jahr wachsen

    Der französische Wäschespezialist Hom ist dabei, sein Internetgeschäft auszubauen. Nach dem Start von Online-Shops in Frankreich, Deutschland und Großbritannien vor einem Jahr lanciert die Tochter der Triumph-Gruppe im kommenden April/Mai eine M-Comm

    [1493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    Das Krokodil geht auf Frauen-Jagd

    Neue Linien, neue Produkte: Lacoste will nicht länger nur für Poloshirts stehen. Bei den Kunden ist das aber noch nicht so richtig angekommen.

    Wie fühlt eigentlich eine Französin? Die Frage wird Marie Bäumer zurzeit öfter gestellt. Als Frankreich-Fan sollte sie die Antwort kennen. Der Star der deutschen Theater- und Filmszene ist das Gesicht der Werbekampagne für den Duft-Klassiker Lacoste Pour

    [7434 Zeichen] Tooltip
    Bekleidung ist am wichtigsten - Anteile der Produktgruppen am Lacoste-Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 24,25

    Business

    Das Krokodil geht auf Frauen-Jagd

    Neue Linien, neue Produkte: Lacoste will nicht länger nur für Poloshirts stehen. Bei den Kunden ist das aber noch nicht so richtig angekommen.

    Wie fühlt eigentlich eine Französin? Die Frage wird Marie Bäumer zurzeit öfter gestellt. Als Frankreich-Fan sollte sie die Antwort kennen. Der Star der deutschen Theater- und Filmszene ist das Gesicht der Werbekampagne für den Duft-Klassiker Lacoste

    [7434 Zeichen] Tooltip
    Bekleidung ist am wichtigsten - Anteile der Produktgruppen am Lacoste-Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 042

    Business Industrie

    Longchamp will in Deutschland mehr

    Neuer Laden wird Ende des Jahres an Düsseldorfs Königsallee eröffnet

    Der französische Taschenspezialist Longchamp plant einen weiteren Store in Deutschland. Er wird Ende des Jahres an der Königsallee in Düsseldorf eröffnen. Es ist der vierte eigene Store hierzulande, nach Berlin, Hamburg und Frankfurt. Einen weiteren Stan

    [1313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 034

    Business

    "Wir haben keine Angst vorm Internet"

    Louis Vuitton und Reisen sind unzertrennlich miteinander verbunden. Jetzt geht der französische Luxuskonzern auf eine virtuelle Reise. Europa-Chef Jean-Marc Gallot über Luxus-Shopping im Internet und die Erschließung neuer Märkte.

    TW: Ein deutscher Top Fashion-Händler sagte kürzlich: "Richtiger Luxus lässt sich nicht im Internet verkaufen." Was würden Sie ihm antworten? Jean-Marc Gallot: Ich sage: Klar kann man Luxus im Internet verkaufen, und wir sind glücklich, es zu tun. Einkau

    [8154 Zeichen] € 5,75