Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 028

    Unternehmen

    Bus- und Bahnkunden im Süden zufriedener

    Bielefeld / Über zufriedene Kunden können sich vor allem Verkehrsverbünde in Süddeutschland freuen. Zu diesem Ergebnis kommt das ÖPNV-Kundenbarometer 2002 von TNS Emnid, das die Qualitätswahrnehmung von Fahrgästen erfragt. Den Spitzenplatz unter den regio

    [540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Nahverkehrs-Sponsoring

    Ikea-Bus bringt Kunden

    Rund sechs Prozent mehr Kunden - das verdankt der neue Ikea-Markt in Bielefeld nach einer ersten Kundenbefragung der Subventionierung einer Buslinie. 85 000 Mark läßt sich das Möbelhaus den vergrößerten Kundenstrom für ein halbes Jahr kosten. Dafür bekomm

    [5382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 021

    Handel

    TW-Testclub zur Verkehrssituation: Händler fühlen sich ins Abseits gedrängt

    Aufgestaute Beunruhigung

    bm Frankfurt - "Nichts geht mehr" hören Kunden und Händler immer öfter - Staumeldungen im Radio, verstopfte Zufahrtsstraßen und Innenstädte, volle Parkhäuser. Die Kunden haben keine Lust mehr auf den beschwerlichen Weg in die Cities. Und wo bleibt der Han

    [6033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 020

    Handel

    City, Handel und Verkehr

    Am Faschingssamstag hat sich der Einzelhandel der Stadt Füssen im Allgäu mit einer ungewöhnlichen Protestaktion in die Schlagzeilen gebracht. Mit Tischen und Bänken haben die Kaufleute eine Stunde lang eine vielbefahrene Straße blockiert. Sie wollten mit

    [4358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 022

    Handel

    Freiburg: Der Handel ist besorgt um die Erreichbarkeit der Stadt vom Umland aus

    "Auswärtige Kunden kommen seltener"

    we Freiburg - Freiburg gilt beim öffentlichen Nahverkehr als Vorzeige- Modell. Doch der Handel fürchtet um die Kunden aus dem Umland. "Umdenken - Umsteigen - Die Regio-Umweltkarte" steht da in großen Lettern am Straßenrand. Schnell und plakativ erfährt

    [3029 Zeichen] € 5,75