Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 088

    Media Mediaplanung 2004

    Glotze im Alltag

    Einst belächelt, heute fast akzeptiert: Out-of-Home-TV soll dem Abverkauf von Produkten und sogar der Markenbildung dienen.

    Werbung durchdringt immer intensiver den Alltag: im öffentlichen Nah- und Fernverkehr als Fahrgast-TV, in Form von Videoboards an hoch frequentierten Verkehrsknotenpunkten, als Flughafen- oder Diskotheken-TV, Fernsehen in Fastfood-Ketten und in der klassi

    [5841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 050

    Media Regionale Medien

    Spots in der Tram

    Fahrgast-TV gewinnt als regionales Werbemedium an Bedeutung. Der Markt für Out-of-Home-Fernsehformate nimmt Fahrt auf.

    Tagtäglich schieben sich riesige Menschenmassen durch U-Bahnhöfe oder bevölkern die gute alte Tram. Dass genau dort, wo die Leute viel Zeit verbringen, das Bedürfnis nach Unterhaltung steigt, liegt nahe. "Eine optimale Wahrnehmungssituation für Werbebotsc

    [5426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 026

    Handel

    TW vor Ort in Göttingen: Verkehr und Grüne Wiese dominierten bei der Standortdiskussion

    Strangulierte City?

    ba Göttingen - Die These des Göttinger Oberstadtdirektors klingt zumindest unkonventionell:"Eine überzogene Schutzpolitik zugunsten des City- Einzelhandels hat den Standort Innenstadt stranguliert", so Herrmann Schierwater bei TW vor Ort mit Berufung auf

    [6309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 014

    Handel

    TW vor Ort in Flensburg: Verkehrsprobleme und Wettbewerbssituation im Mittelpunkt der Diskussion

    Weit entfernt vom Verkehrsinfarkt...

    jm Flensburg - Wie vielerorts wird auch in Flensburg der Verkehr beruhigt. Der City-Handel fürchtet, dadurch Kunden an die Grüne Wiese zu verlieren. "Unser Ziel ist es nicht, den Individualverkehr generell aus der Innenstadt rauszuhalten, sondern die Stad

    [6892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite H010

    HORIZONT Off Line Design-Nachrichten

    Piloptprojekt für Berliner Bahnen

    Ein neues Fahrgast-Informationssystem für Berlin stellt die BVG (Berliner Verkehrs-Betriebe) derzeit in einem Pilotprojekt am U-Bahn-Knotenpunkt Alexanderplatz vor. Das von MetaDesign, Berlin, gestaltete System soll sowohl zum Funktionieren des zusammenwa

    [1955 Zeichen] € 5,75