Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 030

    Medien

    Verlage betrachten Chips mit Skepsis

    Focus Magazin Verlag entwickelt Magazine Reader zur Messung von Print-Kontakten / Viele Agenturen signalisieren Interesse

    Im Kaufhaus, in der Lagerhalle und am Skilift sind sie längst im Einsatz: Jetzt will der Verlag mit Funkchips die Leserschaftsforschung auf ein neues Niveau heben. Die Methode ist umstritten.

    [8121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 078

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Wirtschaft bleibt spannend

    Die Daten der MA, AWA und LAE machen deutlich: Während das breite Publikum sich weniger interessiert an Businessthemen zeigt, bleiben Entscheider - insbesondere aus dem Mittelstand - den Wirtschaftsmagazinen treu.

    Die "Wirtschaftswoche" preist in ihrer Werbung: "Nichts ist so spannend wie die Wirtschaft". Nur empfinden das immer weniger Deutsche, soweit sie sich als normale Konsumenten über die Börse, Aktiien oder Immobilien informieren wollen. Seitdem die Konjunkt

    [8978 Zeichen] Tooltip
    Sinkendes Interesse bei Erst-Klässlern - Reichweiten von Wirtschaftsmagazinen in der AWA First Class - Angaben in Tsd.

    Das "Managermagazin" legt zu - Reichweiten von Wirtschaftmagazinen in der Media-Analyse - Angaben in Tsd.
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 074

    Media Print-Media-Analyse 2002

    Finanztitel büßen Reichweiten ein

    Der Frühjahrstrend 2002 und Auflagenentwicklung zeigen die Fortsetzung der Entwicklung aus der letzten MA. Reine Finanztitel stagnieren oder verlieren weiterhin während Generalisten unter den Wirtschaftstiteln dazugewinnen.

    Aktienverfall und Dotcom-Sterben ließen die Wirtschaftspresse 2001 besonders leiden. Die Ergebnisse der aktuellen Media-Analyse 2002/Pressemedien I zeigen jetzt, was angesichts der Auflagenentwicklung schon zu erwarten war. Im Vergleich der durchschnitt

    [7655 Zeichen] Tooltip
    Börse Online büßt ein - Verkaufszahlen im Vergleich

    Focus Money gibt nach - Vergleich MA 2002 Trendbericht Frühjahr 2002 versus Herbst 2001

    Capital liegt weiter an der Spitze - Leser pro Exemplar im Vergleich
    € 5,75