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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 036

    Fashion

    Burberry's Relaunch

    Ein Italiener räumt auf

    Mit Hilfe eines Italieners wird die Burberry's Group Produkt und Image modernisieren. Roberto Menichetti ist seit Februar dieses Jahres als Kreativdirektor verantwortlich für alles, was ab Sommer '99 unter den Namen Burberry's auf den Markt kommt. Fast

    [6906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 008

    Kommentar

    DAS GROSSE YO-YO VON PARIS

    Forderung an die Weber: Immer schneller, immer kreativer, immer billiger. Geht das?

    Alle großen Stoffmessen (bis auf die Interstoff) sind inzwischen gelaufen. Wie in einem rasenden Karussell sind die Konfektionäre von Frankfurt über Florenz, Mailand und Como, zuletzt nach Paris einmal quer durch Europa geschleudert worden. Überall ein Ri

    [5202 Zeichen] € 5,75