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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

Immer piekfein ist nicht elegant

Maximilian Mogg betreibt ein Maß-Atelier in Berlin. Der 25-Jährige hat sich mit ganzem Herzen der klassischen Herrenmode verschrieben und sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufgebaut. Alle verrückt nach gutem Geschmack, alle jung und gut vernetzt. Was treibt ihn an? Was bewegt die Klassik? Ein Interview, ein Ausblick.

[8308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Trend

Die Nachbilder

Catwalk. Rund 300 Defilees, noch mehr Impulse. Was werden sich die Schnellen und die Vertikalen für Sommer 2017 vornehmen?

Bilder ohne Grenzen. Aus London, New York, Mailand und Paris. Bilder voller Botschaften: Die kreative Spitze der internationalen Designer forciert das Spiel der Silhouetten, der Schichten und Stylings. Mit Modern Utility und Eighties Glam als markant

[6926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

Fashion

Just the product

Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

[11138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 063

Service Schwerpunkt Anuga

Käse im Schlauchbeutel

Gelbe Linie: Spezialitäten aus alternativen Milchsorten gefragt

Frankfurt, 4. Oktober. Viel Freude bereitet Milchindustrie und Handel die Gelbe Linie, denn der Käsekonsum steigt weltweit. Nach Angaben der European Dairy Association liegt der Pro-Kopf-Verbrauch in der Europäischen Union mittlerweile bei 18,6 kg, Tende

[8813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 060

Fashion

Bestseller: Wie die Dänen Mode machen

7000 Kunden, 1775 Läden, 741 Mill. Euro Umsatz - ein rasanter Erfolg, den der dänische Bestseller-Konzern vor allem seinen Linien Vero Moda und Only verdankt. Ein Blick hinter die Kulissen der Designteams.

Vero Moda: "Es geht nicht nur um Trends" - Über 1600 Styles im Jahr realisiert das Vero Moda-Designteam - zwischen langfristiger Planung und schneller Reaktion. Wie genau die kreativen Prozesse aussehen, erzählt Kristine Iversen, Koordinatorin im Designteam.

[13914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 063

Fashion

Bestseller: Wie die Dänen Mode machen

7000 Kunden, 1775 Läden, 741 Mill. Euro Umsatz - ein rasanter Erfolg, den der dänische Bestseller-Konzern vor allem seinen Linien Vero Moda und Only verdankt. Ein Blick hinter die Kulissen der Designteams.

Only: "Wir sind denimized" - Wie spontane Reaktion und Kreativität bei der Denim-Linie Only funktionieren, erzählt Design-Koordinatorin Ruth Kramer.

[13381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 060

Fashion Jeans- und Streetwear

Die 80er - der Streetwear-Trend

Back to the Eighties

In den Medien und bei den Designern feiern die 80er ihr großes Comeback. Auch bei den Jeans- und Streetwear-Anbietern sind die Einflüsse der schrillen Eighties nicht mehr zu übersehen. Pink, Gwen Stefani oder Nena - ganz gleich, welche der international

[2148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 098

Fashion Sportsfashion

Kristina Szasz, Nike

"Beauty und Funktion"

Eigentlich trägt sie lieber Sportschuhe und fühlt sich mit ihren Inline-Skates pudelwohl. Doch heute sind es spitz zulaufende Pumps zu schlammfarbener Cargo-Hose und sportiver Bluse. Kristina Szasz, Senior Product Designer, arbeitet in Hilversum bei Amste

[5454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 027

Fashion

Interview mit H & M-Chefdesignerin Margareta van den Bosch:

"Wir sind die Trendsetter"

Modebücher und Moodboards, Zeitschriften, Skizzen, Stofflappen, Second Hand-Klamotten - das Design-Department von Hennes & Mauritz strotzt vor Kreativität und geschäftigem Treiben. In Stockholm arbeiten 80 Designer an Kollektionen, die in über 770 Läden v

[11039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 032

Fashion

Das Phänomen Topshop

Besessen von Mode und Shopping

Oxford Circus, London. Laute Musik, überdimensionale Videoleinwände, manchmal Live-Musik. Das ist Topshop - zumindest der Flagship-Store des trendigen Modefilialisten. Seit es Topshop gibt, ist es cool, in der High Street zu kaufen. Jane Shepherdson, Brand Director bei Topshop, spielt dabei eine Schlüsselrolle. Sie schafft es, die heißesten Trends in kürzester Zeit in die Läden zu bringen.

[7888 Zeichen] € 5,75

 
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