Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 42

Fashion Analyse Männerjacken

Stepp für alle?

Warten aufs richtige Wetter? Von wegen. Der Handel setzt auf Jacken, die das ganze Jahr gut laufen. Dazu gehören Blousons und Funktionsjacken. Vor allem aber Stepp- und Leichtdaunen-Styles.

Während der Winter noch auf sich warten lässt, punktet der Handel mit der Allzweckwaffe Stepp. Ein Produkt, zu dem manche Einkäufer bereits eine Art Hassliebe entwickelt hat. „Stepp hat den Zenith überschritten“, dieser Aussage stimmte schon 2018 fas

[3129 Zeichen] Tooltip
Sommer-, Ganzjahres- & Winterjacken - Aufteilung Jackenumsätze auf Sommer-, Ganzjahres- & Winterjacken heute und in 2 Jahren Stepp / Leichtdaune - Hat ein attraktives Angebot bei Stepp / Leichtdaune Blousons - Hat ein attraktives Angebot bei Blousons Ganzjahresjacken - Hat ein attraktives Angebot bei Ganzjahresjacken
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 48,49

Fashion Womenswear-Analyse

Aufsteiger, Absteiger

Die Corona-Turbulenzen haben Coordinates-Spezialisten in Bedrängnins gebracht. Das zeigt sich nicht nur im Punkt Lieferleistung. Manche Top-Performer konnten sich behaupten. Andere nicht.

Vor vier Jahren gab es die letzte Studie namens „Concept Mainstream“, die allerdings nicht in allen Punkten mit der diesjährigen Erhebung vergleichbar ist. Vor allem, weil neue Player hinzugekommen sind, andere aus Mangel an Relevanz nicht dabei sind

[3830 Zeichen] Tooltip
QUALITÄT, VERARBEITUNG UND PASSFORM - „Bietet gute Qualitäten, Verarbeitung und Passformen." PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS - „Hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis." UMSETZUNG MODISCHER TRENDS - „Setzt modische Trends zielgruppengerecht um." LIEFERLEISTUNG - „Liefert in aller Regel richtig, vollständig und pünktlich." FLÄCHENKONZEPT - „Hat ein attraktives Flächenkonzept." PROFITLEISTUNG - „Ist ein Label, mit dem man gut Geld verdienen kann." GESAMTIMAGE - Das Standing als Coordinates-Anbieter im Vergleich zu den Mitbewerbern
€ 5,75

food service 12 vom 01.12.2021 Seite 34,35,36,37,38,39,40

Kinomarkt

Sind die Kinos außer Gefahr?

Bis zu einem Jahr waren die deutschen Kinos 2020/21 Pandemie-bedingt geschlossen. Das Umsatz-Minus 2020: knapp 70 Prozent! Doch der Herbst 2021 bietet Lichtblicke. Die Besucher kommen wieder, für F&B wird mehr ausgegeben. Und: 2022 soll außergewöhnlich werden. Mittels Daten der Filmförderungsanstalt FFA/GfK-Panel und unserer Top Kino-Ketten dokumentieren wir die Lage und lassen die großen Kino-Betreiber Klartext reden.

[21725 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Ausgaben im Kino: Ticket & Verzehr Im Exklusiv-Interview Andreas Hufer, Member of the Management Board, Kinopolis, auf www.food-service.de Besucherzahlen Astor/Flebbe / Besucherzahlen Cineplex - 2019 bis 2021 2020: Verzehr nach Anzahl der Säle 2020: Größte deutsche Kino-Ketten Grund für Nichtbesuch nach Wiedereröffnung - Warum waren Sie in den letzten 6 Monaten (seit der Wiedereröffnung der Kinos im Frühsommer 2020) nicht im Kino?
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 44

Fashion Damenwäsche - Die Image-Analyse

Plus Sizes versprechen Wachstums-Potenzial

Das Angebot an BHs zwischen 51 und 80 Euro wird nach Überzeugung vieler Händler weiter wachsen

[1187 Zeichen] Tooltip
Top 5: Passform BH-Preislagen: Anteil
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 46,47,48,49,50,51,54,55

Fashion TW-Studie Plus Size

Big Size, Big Chance

Das Angebot für Plus Sizes hat sich verbessert, ist aber immer noch ausbaufähig. Speziell im modischen Bereich. Was fehlt, sind Contemporary-Styles, Premium-Labels und kommerzielle Angebote für junge Frauen. Eine TW-Studie.

[13482 Zeichen] Tooltip
Mit diesen Größen wird der meiste Umsatz gemacht Die verkaufsstärksten Preislagen bei Hosen Big Sizes gehören dazu Die Top-Performer
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 28,29,34,35,36,37,38,39

Fashion Womenswear FS 2021

Neue Zeiten

Vor einer schwierigen Order-Saison. Die DOB schaut verunsichert in die Zukunft. Worauf kann man bauen?

[9704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 30,31

Fashion Womenswear 2020

Der Markt

Aufgeräumter, aktueller, inspirierender – im DOB-Mainstream hat sich die Stimmung aufgehellt.

Wie sieht der ideale Tag meiner Kundin aus? Was liebt sie beim Modekauf und was nervt sie? In Husum haben sich fünf Mitarbeiterinnen des Modehändlers CJ Schmidt zu einer Arbeitsgruppe zusammengetan und Feldforschung betrieben – bei Kundinnen und im B

[8282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 46,47,48,49

Fashion TW-Studie Damenwäsche

TW VerbraucherFokus Bodywear Women 2019

Was Frauen wollen

Frauen lieben Wäsche – und shoppen stärker online. Das verschärft den Wettbewerb. Dennoch möchte die Hälfte aller Frauen das Angebot bei Bekleidungs-, Kauf- und Warenhäusern nicht missen. Der neue TW-VerbraucherFokus Bodywear Women zeigt, was Frauen wollen.

[9297 Zeichen] Tooltip
Top-Herstellermarken - Anteil der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 60

Fashion TW-Studie Männerjacken 2018

Super Stepp

An ihnen kommt derzeit keiner vorbei. Zum Glück, meinen viele Entscheider aus der Branche. Leichte Stepp- und Daunenjacken sind im gehobenen Mainstream-Markt derzeit eine Art Rettungsanker. Dennoch sind die leicht wattierten Styles für das Business F

[2135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 54,55,56,57,58,60,62

New Luxury

Die Macht der Masche

Mehr Innovation, mehr Nachhaltigkeit, mehr Spezialisten. Darauf setzen die Einkäufer von Luxus- Strick für die Zukunft. Welche Labels hier performen und warum, zeigt die umfangreiche Smart- Study der TextilWirtschaft, die erstmals dieses wichtige Segment beleuchtet.

[10144 Zeichen] Tooltip
Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

 
weiter