Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 016

    Hintergrund

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Bundesliga-Clubs finden Fans im Netz

    Social Web: FC Bayern hat die meisten Anhänger / St. Pauli zeigt Initiative / Vereine lassen Potenzial liegen - trotz guter Reichweiten Miriam Hebben

    Was dem FC Bayern in der Bundesliga aktuell nicht gelingt, schafft der amtierende Deutsche Meister im Social Web. In nahezu allen Kategorien führt der Club die Tabelle an: 175840 Fans verzeichnet die offizielle Facebook-Seite, über 7,7 Millionen Mal scha

    [4943 Zeichen] Tooltip
    Bayern hat meist die Nase vorn - Top 5 auf Facebook - Top 5 Video-Aufrufe auf Youtube

    Bundesliga-Clubs im Social Web

    VfB überrascht mit der stärksten Präsenz - Die Bundesligisten und ihre Fan-Basis
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 036

    Report Sportbusiness III

    Geld bringt keine Punkte

    Der jährliche Performance-Check der Fußball-Bundesligisten zeigt: Wirtschaftliche und sportliche Leistung gehen nicht Hand in Hand. Tradition bleibt ein Pfund. Auf dem Papier ist es eine eindeutige Angelegenheit: Bayern München hat die Nase vorn. Seit 2

    [5538 Zeichen] Tooltip
    Die Sonnenplätze sind belegt - Entwicklung der Platzierungen im Performance-Check

    Der Pott ist Fanhochburg - Ranking in der Kategorie Fans - Punktzahl von 160 gesamt

    Hoffenheim noch kein Markenzeichen - Ranking in der Kategorie Marke - Punktzahl von 160 gesamt
    € 5,75