Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 060

    Journal Report Süsswaren

    Man denkt europäisch

    Schritt für Schritt expandiert Haribo über die Landesgrenzen hinaus

    Seine Expansionsstrategie ist denkbar einfach und doch effizient: "Keine hektischen Sprünge - sondern besonnenes Vorgehen" lautet die Devise von Haribo-Mitinhaber Dr. Hans Riegel. Mit diesem Leitsatz haben sich die Bonner inzwischen zu einem europaweit ak

    [7867 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 012

    Industrie

    Imhoff wagt den Schritt nach Rußland

    Über 50 Mio. DM fließen in Werk bei Moskau - Ab 1998 soll schwarz geschrieben werden

    ach. Moskau, 17. Juli. Der Kölner Unternehmer Dr. Hans Imhoff hat jetzt eine Stollwerck-Schokoladenfabrik bei Moskau eröffnet. Die Einweihung fand im Beisein von Bundesaußenmisister Klaus Kinkel und seinem russischen Kollegen Jewgeni Primakow statt. Die

    [4768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 075

    Länder Report Belgien Süsswaren

    Abhängigkeiten vermeiden

    Kim's chocolates definiert sich über breites Sortiment

    rb. Aarschot, 22. August. Von Abhängigkeiten hält Luc Moons sehr wenig. Entsprechend weit hat der Verkaufsmanager des Pralinen- und Schokoladenherstellers Kims's von Aarschot aus seine weltweiten Geschäftskontakte gestrickt. Bei einem Exportanteil von run

    [2023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 020

    Industrie

    Chupa Chups kann gut zulegen

    Schnelle Expansion des spanischen Lutscherherstellers

    ach. Frankfurt, 4. Juli. Der vor allem auf die Produktion von Lutschern spezialisierte spanische Zuckerwarenhersteller Chupa Chups konnte nach eigenen Angaben die weltweiten Erlöse 1995 um 60 Prozent steigern. Wesentliche Impulse seien dabei aus Deutschla

    [1740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 016

    Industrie

    Haribo auf starkem Expansionskurs

    Akquisition in Belgien - Gruppenumsatz bei gut 2 Mrd. DM - Hauptgeschäft im Ausland

    ach. Frankfurt, 4. Juli. Die Bonner Haribo-Gruppe legt ein rasantes Wachstumstempo vor. Eine weitere Verstärkung des Auslandsgeschäftes versprechen sich die Rheinländer aus der jetzt erfolgten Übernahme des belgischen Süßwarenherstellers Dulcia Sweet Line

    [3784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 018

    Industrie

    Imhoff erschließt den russischen Markt

    Gut 50 Mio. DM für neue Fabrik bei Moskau - Stollwerck expandiert stark im Ausland

    ach. Köln, 30. Mai. Trotz der weiterhin verhaltenen konjunkturellen Lage in der Bundesrepublik will der Kölner Unternehmer Dr. Hans Imhoff auch in diesem Jahr den Stollwerck-Konzern auf Wachstumskurs steuern. Der Mehrumsatz soll dabei wie schon 1995 durch

    [5385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 014

    Industrie

    Imhoff will wieder im Inland zulegen

    Wachstum kam 1995 aus dem Ausland - In den Startblöcken für Rußlandgeschäft

    ach. Frankfurt, 25 Januar. Mit einer Reihe neuer Produkte will der Kölner Unternehmer Dr. Hans Imhoff 1996 das Geschäft der Stollwerck AG im Inland wieder ankurbeln, nachdem sich die Deutschland-Umsätze der Rheinländer 1995 rückläufig entwickelten. Der

    [3713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 016

    Industrie

    Kaugummimarkt mit Absatzplus

    Starkes Wachstum in Rußland und Argentinien errechnet

    vd. Frankfurt, 17. August. Rußland ist weltweit der am stärksten wachsende Kaugummimarkt, wie das britische Marktforschungsinstitut ERC Statistics feststellt. Der Branchenbericht schließt Trends, Wachstumspotentiale sowie das allgemeine wirtschaftliche

    [1502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 050

    Journal Kommunikation

    Ein Lolli kommt selten allein

    Chupa Chups revolutioniert den Lutschermarkt / Lizenz-Marketing / Von Stefan Leppin

    Noch vor drei Jahren hätte man jeden als Spinner bezeichnet, der von sich behauptete, in Deutschland einen Lutscher für fünf Mark verkaufen zu wollen. Damit ist's nun vorbei: In nicht einmal 24 Monaten hat es Chupa Chups, größter Lolli-Hersteller der Welt

    [20486 Zeichen] € 5,75