Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Promohypermarkt

    Zwei Jahre für ein kleines Kunststück

    Anfang März hat Johannes Dercks seinen Platz an der Spitze der Promohypermarkt AG & Co. in der Sulzbacher Unternehmenszentrale eingenommen. Dem 39jährigen Manager stehen zwei harte Jahre bevor. Soviel Zeit haben die französischen Konzernherren dem neuen M

    [7324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 004

    Handel

    Continent setzt erneut auf einen deutschen Chef

    Johannes Dercks vor schwieriger Aufgabe - Abschied von der reinen französischen Lehre?

    gh. Frankfurt, 7. September. Die Promohypermarkt AG & Co., deutsche Tochter des französischen Promodès-Konzerns, unternimmt einen weiteren Anlauf, um ihr SB- Warenhaus-Geschäft zu einem Erfolg zu machen. Mit Johannes Dercks steht nach Dr. Hanspeter Ricken

    [2209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 038

    Journal Management

    Schicksalsjahr für Continent

    Die deutsche Promodès-Tochter soll nun endlich das französische Konzept umsetzen / Von Gerd Hanke

    Als der französische Handelsriese Promodès im August 1990 die 47 Plaza SB- Warenhäuser der Coop AG übernahm, versprach deren erster Mann Paul-Louis Halley, den deutschen Markt aufzurollen. Viel ist seither geschehen, das Vorhergesagte allerdings nicht ein

    [12794 Zeichen] € 5,75