Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 046

    Report Standort Bayern

    Kirch, Koop und Kompetenz

    Arena, Premiere, DSF, Plazamedia: München ist derzeit das mediale Mekka der Fußball-TV-Produktion. Und der Standort ist bestens für die Zukunft aufgestellt.

    Sportlicher Ausnahmezustand herrscht derzeit in der bayerischen Landeshauptstadt, und das nicht nur in Hinblick auf die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft. In Unterföhring kämpft Premiere schwer angeschlagen um den Verbleib in der 1. TV-Bundesliga.

    [6614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 045

    Medien und Media

    DSF sprintet in Richtung Gewinnzone

    Wachsende Umsätze mit Sponsoring, Sonderwerbeformen und Mehrwertdiensten sollen dem Sportsender erstmals schwarze Zahlen bescheren

    Deutlich besser als geplant wird das Deutsche Sportfernsehen (DSF) das laufende Jahr abschließen und erstmals in der Sendergeschichte schwarze Zahlen schreiben. "Wir haben den Umsatz in allen Bereichen gesteigert - insbesondere bei Sponsoring und Sonderwe

    [3510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Nicht ohne schwarze Zahlen

    DSF erwartet 2004 Gewinn im einstelligen Millionenbereich

    Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) erwartet für 2004 einen Gewinn im unteren einstelligen Millionenbereich. Damit wird der Sportsender, für den Brancheninformationen zufolge mittlerweile Verluste in Höhe von rund 500 Millionen Euro aufgelaufen sein sollen,

    [2003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 001

    Sportfernsehen Sponsorenpaket für 1. Bundesliga steht

    DSF lockt die Fußballfans

    München / DSF hat Frank Buschmann und Klaus Gronewald als Moderatoren für die Sonntagsspiele der 1. Bundesliga verpflichtet. Beide haben in der Vergangenheit bereits diverse Sendungen bei dem Sportkanal präsentiert. Das Hauptsponsorenpaket für die 1. Bund

    [1121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Eurosport startet eine große Werbekampagne

    MÜNCHEN In dieser Woche ist Eurosport mit einer großangelegten Werbekampagne an den Start gegangen. Mit der rund 11,5 Millionen Mark umfassenden Fach- und Publikumswerbung will der Sender seine neue Corporate Identity und sukzessive auch sein neues On- Sc

    [783 Zeichen] € 5,75