Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 017

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Kräfteverhältnis verschiebt sich

    Sponsoren zögern Entscheidungen hinaus / Fußball gut aufgestellt / Gefahr des Ausverkaufs von weniger attraktiven Rechten droht

    Im Sponsoring fragen sich Vermarkter nicht, wann die Krise vorbeigeht, sondern wann sie anfängt. In den kommenden Monaten wird sich zeigen, ob sich hier die Spielregeln angleichen. Wenn sich die Krise im Sponsoring niederschlägt, dann zeitversetzt", kon

    [7121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 029

    Horizont Sport Business

    Biathlon im Fokus der Fans

    Unter den Wintersportarten ist der Langlauf mit Gewehr die populärste / Skispringen weiter im Abwärtstrend

    Es ist die Kombination aus Wettkampf-Dramaturgie, medialer Aufbereitung und nationalem Erfolg, die dem Biathlon die Pole Position unter den Wintersportarten beschert haben dürfte. In zahlreichen Rankings zeigt die Kombinationssportart, dass sie dem lange

    [4441 Zeichen] Tooltip
    Biathlon vorn - Interesse an Wintersportarten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 022

    Unternehmen

    SportAnalyse Vierschanzentournee erstmals von RTL übertragen: Vernetzung wird im neuen Umfeld noch wichtiger

    Sponsoren im Skispringen setzen zu Höhenflügen an

    Frankfurt / Nach dem erneuten Doppelsieg von Martin Schmitt am vergangenen Wochenende in Sapporo rückt der Weltcup-Sieg für den Sportler in greifbare Nähe. Nicht nur für das Ausnahmetalent Schmitt ein Grund zur Freude. Auch die Sponsoren dürften sich darü

    [4497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Skispringen Sponsor und Sender sind zufrieden

    Alle fliegen auf Schmitt

    Köln / Trotz teilweise starker Kritik am Übertragungsstil von RTL ist die Vierschanzentournee aus Sicht der Vermarktungspartner und der Zuschauer ein Erfolg. Der Privatsender, der zwei der vier Wettbewerbe der Springertournee in Österreich und Deutschland

    [1381 Zeichen] € 5,75