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Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 28,29

Journal

„Bestandsgarantien gibt es nicht“

Douglas-CEO Tina Müller soll den durch Corona gebeutelten Beauty-Händler flottmachen. Durch die zugekaufte Online-Apotheke lotet sie neue Wachstumsfelder aus und kann in China aktiv werden.

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 29,30,32

Journal

Aufbruch im Ausland

Die Bilanz aus mehr als 30 Jahren in europäischen Märkten fällt bei Aldi Nord bescheiden aus. Es gab wenig Licht und viel Schatten. Das soll sich jetzt ändern. Für Firmenchef Torsten Hufnagel liegt die Zukunft der Gruppe jenseits des Heimatmarkts. Hans Jürgen Schulz

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Wachstum in Europa - Filialzahl von Aldi Nord in Auslandsmärkten
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Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 54

Länderreport Spanien / Portugal

Ores soll Vermarktung bündeln

Grupo Vall Companys gründet neue Division für Fleischwaren

Mit Roh- und Kochschinken für Premium Private Label zielt Ores auf den deutschen Handel. Dahinter steht die Gruppe Vall Companys, der zweitgrößte Fleischverarbeiter in Europa.

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Breit aufgestellt - Verarbeitungsbetriebe von Vall Companys
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Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 20

Frischware

Hochland hat im Osten mehr Erfolg als im Westen

Allgäuer Käseriese erzielt in Russland und Rumänien zweistellige Zuwachsraten – Marktführer auch in Polen – In Spanien und USA von Corona-Krise hart getroffen

Hochland ist im Ausnahmejahr 2020 erneut im Ausland noch stärker gewachsen als auf dem Heimatmarkt. Nur das US-Geschäft läuft nach wie vor schlecht und zwingt den Allgäuer Käseriesen zu Wertberichtigungen.

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15 Betriebe allein in Europa Drei gleichstarke Säulen
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TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2020 Seite 30,31

Business Fast Fashion

Zaras Zukunft

Corona hat auch Inditex die Bilanz verhagelt. Trotzdem will der Konzern die Wachstumsstory aufrechterhalten. Mit doppelt so hohen Online-Umsätzen und einer Service-Offensive namens Store Mode.

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Inditex: Februar bis April
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TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 26,27

Business TW-Ranking

Bremsspuren

Die Wachstumsdynamik der Fast Fashion-Riesen lässt nach. Die Strategien von Inditex und H&M einerseits und Primark andererseits könnten unterschiedlicher nicht sein.

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Die TOP 5
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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Groß, größer, Inditex

Umsatz steigt um 12% auf 23,3 Mrd. Euro – bis zu 200 Ladenschließungen geplant

Inditex hat im vergangenen Geschäftsjahr 2016/17 (31. Januar) erneut für Rekorde gesorgt und seine Position als größter Modefilialist der Welt ausgebaut. Die Umsätze des spanischen Konzerns (u.a. Zara) sind um 12% auf 23,3 Mrd. Euro gestiegen. Bemerk

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Gewinnmarge
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Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 16

Industrie

Kellogg setzt den Rotstift an

Bremen. Die Anstrengungen der Gewerkschaft waren umsonst: Wie Kellogg Deutschland mitteilt, soll das Cerealienwerk in Bremen geschlossen werden. Das Unternehmen rechnet mit einer schrittweisen Stilllegung zwischen Juni 2017 und Februar 2018. Kellogg

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Premiummarke NH Collection gestartet

Mit einer großen Party in Berlin ist die Premiummarke NH Collection offiziell in Deutschland angekommen. Der spanische Konzern will mit Luxus-Häusern in der Hauptstadt, in Frankfurt, Hamburg, Dresden und bald auch in Köln schneller wachsen. 2016 hat

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 011

Markt

Wyndhams große Deutschland-Pläne

Expansion Für die US-Hotelgruppe ist der deutsche Markt der viertwichtigste weltweit / Neue Marken und Partner

BERLIN. Wyndham, mit inzwischen 104 Hotels seiner Marken in Deutschland vertreten, verankert sich weiter im Land und baut neue Partnerschaften auf. So wird Ramada bekanntlich nicht mehr exklusiv über die H-Hotels AG entwickelt. Und durch die jüngst erfol

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