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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 111

    Business Industrie

    Csp steigert den Umsatz Gewinn

    Der italienische Strumpfhersteller Csp (Marken: Sanpellegrino, Oroblu, Star Way) hat 1997 den Umsatz um 27% auf 256,5 Mrd. Lire (rund 260 Mill. DM) erhöht, der Cash-flow stieg von 22,5 auf 39,1 Mrd. Lire und der Reingewinn von 10 auf 24 Mrd. Lire. Am Umsa

    [891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 139

    Industrie

    Ergee: Turnaround soll in zwei Jahren erreicht werden

    Internationaler und schlanker

    sb Sonthofen - Nach dem Eigentümerwechsel stehen bei dem Strumpfstricker Ergee vor allem Globalisierung, ein schlankeres Sortiment und die Ausweitung von Kernkompetenzen auf dem Programm. Die österreichische GBI (Gesellschaft des Bundes für industriepol

    [4724 Zeichen] € 5,75