Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Image wirkt sich auf Aktienwert aus

    Studie: Analysten achten bei Bewertung von Unternehmen auf Ansehen und Führungsteam

    Bei der Bewertung eines Unternehmens spielen das Image sowie die wahrgenommene Kompetenz des Führungsteams eine maßgebliche Rolle. Das zeigt eine weltweite Befragung von Analysten durch die PR-Agentur Hill & Knowlton, Berlin, in Zusammenarbeit mit dem Lo

    [2266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 012

    International

    Studie «Time»: Image-Unterschiede globaler Firmen

    Bill Gates begeistert die Welt

    London / Microsoft ist bei Entscheidern aus den USA und Europa das Unternehmen mit der höchsten Wertschätzung. Die Asiaten listen Sony oben, Lateinamerika General Motors. Dies legt die Studie «Global Company Images» nahe, die das «Time»-Magazin jetzt vo

    [1058 Zeichen] Tooltip
    Microsoft ist ganz oben - Die zehn höchst bewerteten Unternehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 067

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Ausdruck von Weltläufigkeit und Lebensgefühl

    Studie: Unternehmen ändern im Zeitalter der Globalisierung immer häufiger ihre Firmierung

    Frankfurt, 20. September. Die herausragende Bedeutung von Unternehmensnamen ist in jüngster Zeit wieder stärker ins Zentrum des Interesses gerückt. Nicht weniger als 3893 Unternehmen entschieden sich im Jahr 2000, ihren Namen zu ändern. Dies fand die Bran

    [2400 Zeichen] € 5,75