Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 072

    Service Marketing

    Zweifel an der Wirksamkeit

    Preisgarantien lassen sich unterschiedlich ausgestalten/Von Prof. Hermann Diller

    Nürnberg, 9. September. Im Bestreben um mehr Kundenbindung gewinnen Garantien einen immer höheren Stellenwert im Handelsmarketing. Wegen des Preiswettbewerbs im Handel und der Bedeutung eines guten Preisimages sind insbesondere Preisgarantien zunehmend be

    [13085 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 076

    Service Euro

    Marktanteile werden neu gemischt

    Wie reagiert der Verbraucher auf den Euro? - Empirische Befunde zur Preiswahrnehmung

    ke. Frankfurt, 15. Oktober. Selten gab es ein Marketingereignis, bei dem die Preispsychologie so unmittelbar herausgefordert ist, wie es bei der Umstellung der DM auf den Euro der Fall ist. Wie wird der Verbraucher reagieren? Dieser Frage ging Prof. Dr. H

    [6856 Zeichen] € 5,75