Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 136

    Media Mediaplanung 98/Service

    Was die Branche zu bieten hat

    Serviceleistungen vonVerlagen, Unternehmen, Agenturen und Vermarktern. Markt-Media-Analysen, Verlagsstudien, Infos. Christoph Ecken

    I Gruner + Jahr 1 Markt-Media-Analysen MAAWAAWA First ClassLAEVAMA ÖsterreichÖsterreichische VAKonsumanalyse ÖsterreichMACH-BasicMACH-Consumer 2 Verlagsstudien Business Monitor (,,Impulse'')Dialoge (,,Stern'')Kommunikationsanalyse (,,Schöner Wohnen'')Ma

    [28255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 019

    Unternehmen

    MVG-Booklet zu Jugend und Geld jetzt erschienen

    MÜNCHEN Bei der Verlagsgruppe Jürg Marquard, München, ist jetzt ein Branchenbooklet zum Thema Jugend und Geld erschienen. Betrachtet wurden die Jugendtitel des Verlags "Popcorn", "Mädchen"," Pop Rocky" sowie "Musikexpress/ Sounds", "Metal Hammer" in ihrem

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    TV hat im Mediamix der Autohersteller verloren

    MÜNCHEN Bei überdurchschnittlich gewachsenen Werbeausgaben (plus 10,6 Prozent auf 2,4 Milliarden Mark) haben die Autohersteller 1993 ihr Mediamix verändert. Während die Tageszeitungen ihren Anteil von 42 Prozent gegenüber 1992 beibehielten, ging TV um dre

    [478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Werbepower bei Düften

    Umsätze mit Damendüften und Parfums stagnierten 1993 / Etats stiegen um 40 Prozent

    MÜNCHEN Den harten Wettbewerb im Duft- und Parfummarkt macht eine Studie der Verlagsgruppe Jürg Marquard deutlich. Für Damendüfte wurden 1993 mit knapp 317 Millionen Mark 40 Prozent mehr in Werbung investiert. Gleichzeitig stagnierten die Umsätze bei 1,14

    [2288 Zeichen] € 5,75