Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 047

    Business Industrie

    "Unsere Firmen werden noch verrückt"

    Nach dem Quotenfall ist vor den Safeguards: China-Streit verunsichert Unternehmen

    Erst waren die Amerikaner und die Türken sauer, dann die Italiener und Franzosen, jetzt die Chinesen. Und die deutschen Importeure haben schon lange die Nase voll. Seit dem Fall der Quoten ist zwischen Brüssel und Peking ein regelrechter Textilkrieg ausg

    [5257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 044

    Fashion

    Eurotuch

    Auf zu neuen Ufern

    Ein guter Schluss ziert alles. Die jüngste und erstmals im deutlich vergrößerten "paneuropäischen" Rahmen im Düsseldorfer Congress Center Süd ausgetragene Eurotuch (5.-7.10.) war zugleich die letzte an diesem Standort. Mit der Integration von Tuch&Kleid i

    [4011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 073

    Business Messen Modezentren

    Eurotuch öffnet sich

    Düsseldorfer Stoffmesse nimmt Aussteller aus ganz Europa auf

    Die Düsseldorfer Stoffmesse "Eurotuch - European Fabric Selection" soll "paneuropäisch erweitert" werden. Dafür hat sich jetzt der Beirat des Verbands der deutschen Tuch & Kleiderstoffindustrie e. V., Köln, ausgesprochen. Er habe dem Messeveranstalter, de

    [2037 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 031

    Handel

    Einheitskonditionen: Von der Vorstufe bis zum Textilhandel stößt die geplante Kartellreform auf Ablehnung

    Einheitsfront gegen Streichung

    sm Köln - Durch die geplante Kartellnovelle stehen die Einheitsbedingungen der deutschen Textilwirtschaft auf der Kippe. Von der Vorstufe bis zum Einzelhandel ist man sich - von einigen Abweichlern abgesehen - einig, daß man auf dieses Instrument zur fa

    [6869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 044

    Mode/Fashion Sport

    TW-Workshop "Grauzonen im Fashion Sport": Händler und Lieferanten diskutierten über Vertriebsstrategien, Kollektionssegmentierung und Kopisten

    "Wir sprechen, denken, fühlen wie der Markt"

    kh Frankfurt - "Fashion Sport als Allgemeingut, das ist die Zukunft", lautet das Motto der Händler. Das Thema Fashion Sport ist da, ja - aber es gleich für jedermann demokratisieren zu wollen, geht den In-Lieferanten zu weit. Da ist plötzlich von Überhitz

    [9129 Zeichen] € 5,75