Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 018

    Marketing

    EXKLUSIV REISEMONITOR

    Nichts wie ab in den verdienten Urlaub

    Reisemonitor 2009 des ADAC Verlags / Fernreisen nehmen zu / Wichtigste Informationsquelle bleiben Kataloge

    Urlaub daheim ist weiter in. Doch der Trend zu Ferien im Schwarzwald, in der Rhön oder an der Nordsee nimmt ab. Dagegen lieben die Deutschen Spanien und die USA. Die Deutschen bleiben ein Reisevolk, trotz der wirtschaftlichen Flaute. Rund 80 Prozent der

    [2306 Zeichen] Tooltip
    Italien beliebtestes Urlaubsland - Wo die Deutschen 2008 in Europa Urlaub machten - Angaben in Prozent

    Jeder Zweite will 2009 mehr für seine Ferien ausgeben - Die Entwicklung der Urlaubsausgaben-Bereitschaft - Angaben in Prozent

    Rundreisen stehen in der Urlaubsplanung ganz oben - Welche Urlaubsform die Deutschen 2009 planen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 23.02.2008 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    Das Bad ist ein wichtiger Faktor

    NH-Hoteles-Studie: Bei der Zimmerauswahl legen Europäer viel Wert auf die Qualität der sanitären Anlagen / Restaurant wird relativ wenig genutzt

    MADRID. Die Gewohnheiten der europäischen Reisenden stimmen überwiegend überein. Das hat eine Studie ergeben, die im Auftrag der spanischen Hotelgruppe NH Hoteles (Madrid) von dem Marktforschungsunternehmen Synovate in Spanien, Deutschland, Italien, Engl

    [4108 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 37 vom 16.09.2006 Seite 001

    Mittelmaß reicht den Gästen nicht

    Trendbarometer 2006: Europäische Hotels und Restaurants setzen auf Innovationen, Stil und Erlebnisse

    AHGZ, 16.9.06 / red FRANKFURT Standard-Angebote genügten gestern noch. Heute erfordert modernes Gastgewerbe-Management Innovationskraft und ein besonderes Gespür für Trends. Der Gast erwartet von einem Besuch in Hotel oder Restaurant ein besonderes Erleb

    [2884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 028

    Marketing und Marken

    IMAS international MARKENBAROMETER

    Deutsche buchen gern bekannte Marken

    TUI ist bekannteste Tourismusmarke und wird am häufigsten genutzt / Großer Teil der Bundesbürger hat in 2005 auf Urlaubsreisen verzichtet

    Wird eine Reise geplant, dann steht bei der Mehrzahl der Deutschen das organisierte Reisen im Vordergrund: Insgesamt 44 Prozent der Bundesbürger bevorzugen Pauschal- trips, 31 Prozent organisieren ihre Reise selbst. Ein Viertel der Befragten schließlich

    [5327 Zeichen] Tooltip
    Die Zahl der Daheimbleiber steigt - Urlaubsbudgets der Bundesbürger für 2005 - Angaben in Prozent

    TUI kennen mit Abstand die meisten - Bekanntheit von Tourismusmarken im Vergleich - Angaben in Prozent

    Neckermann steht für niedrige Preise - Preiswahrnehmung der Bundesbürger bei Reiseanbietern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Miriam Hebben Welche Rolle spielt das Thema Sicherheit bei der Wahl Ihres Urlaubsziels? Lassen Sie sich durch Berichte über Tsunamis oder Terroranschläge verunsichern? Dietmar Rehker, Geschäftsführer Mediacom, Düsseldorf: Ich bin kein Typ, der in

    [2723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Tourismus Reisemonitor 2003: Anteil der online gebuchten Reisen nimmt zu / Weniger Deutsche planen Urlaub

    Deutsche fürchten Anschläge

    Berlin / Die Deutschen vermeiden auch 2003 unsichere Ferienziele. Dies ist ein Ergebnis der vom ADAC-Verlag erhobenen Studie "Reisemonitor", für die im Dezember vergangenen Jahres rund 4000 Mitglieder des Automobilclubs ADAC befragt wurden. Beeinflusst

    [3227 Zeichen] Tooltip
    Persönliche Erfahrung entscheidet über Urlaubsreise - Informationsquellen für den Urlaub 2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 022

    Handel

    Brief aus Hongkong

    Wie steht es um den Einzelhandel vor der Übergabe Hongkongs an China?

    Das Tor zu China

    6,4 Millionen Konsumenten, die über 20% ihres Einkommens für Bekleidung ausgeben und Shopping als liebste Freizeitbeschäftigung angeben. Zusätzlich zwölf Millionen Touristen, die noch einmal 6 Mrd. US-Dollar für Einkäufe in Hongkong lassen, ein großer Hun

    [9952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 059

    Service Analyse

    Reiselust bleibt ungebremst

    Studien zum Tourismus - Urlauber haben Fernweh und reisen preisbewußter

    kü. Frankfurt, 30. Mai. Urlaubsreisen gehören zur Existenz eines Deutschen schlicht dazu. Trotz hinkender Konjunktur und Sparzwang ist die Reiselust ungebrochen. Es wird allerdings verstärkt aufs Geld geachtet. Studien des BAT- Freizeit-Forschungsinstitut

    [8277 Zeichen] € 5,75