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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 061

    Business Kunden

    Deutschland wird zur Ich-AG

    5. Deutscher Trendtag zeigt Visionen über Kunden und Wirtschaft von Morgen

    Erfolgreiche Männer rauchen teure Zigarren und lassen sich dabei gerne fotografieren. Ludwig Erhard lebte das schon vor einem halben Jahrhundert vor. Gerhard Schröder lebt und liebt das noch heute. Das ist also gleich geblieben. Aber ansonsten hat sich vi

    [4648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 031

    Fashion

    DIH Modekreis-Congress: Verführung und Mode (II)

    Die Verführer im Markt

    "Die Mode hat die Spitze des Purismus überschritten", prognostizierte DIH- Geschäftsführer Gerd Müller-Thomkins auf dem Kölner DIH-Modekreis-Congress. Mode verführe wieder, so Müller-Thomkins weiter. "Auch durch Preis, Styling, Material oder Marke". In ei

    [2649 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 028

    Fashion

    Mode mit System

    Die HAKA wünscht sich mehr Dynamik, mehr Dramatik in den Sortimenten. Intelligente Fläschenkonzepte könnten Motor für die Mode sein. So der Tenor eines TW-Workshops. TW-Workshop: Die Chancen der Mitte in der Männermode Es war eine provozierende Perspe

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75