Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2024 Seite 13

Industrie

Veganz sucht einen Weg aus den roten Zahlen

Vegan-Spezialist will sich als Eigenmarkenhersteller etablieren – Produktion von Milchersatz-Konzentrat in Plattenform rund sechs Monate hinter dem Plan

Der Vegan-Pionier Veganz schreibt weiter Verluste. Nun will er sich einmal mehr neu erfinden. Unter anderem sollen selbst entwickelte Produkte den finanziellen Erfolg bringen. Zudem setzt der Hersteller wieder auf einen eigenen Vertrieb.

[4723 Zeichen] Tooltip
Die Entwicklung der Veganz-Aktie enttäuscht Anleger - Kurs in Euro seit Börsenstart im November 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 1

Seite 1

Unilever verkleinert den Außendienst

Sparkurs bei Unilever: Der Konzern kappt Stellen im eigenen Außendienst und die Verbindung zu einem langjährigen Dienstleister. Zudem siebt der Hersteller sein Angebot an Lebensmitteln aus – Randbereiche kommen auf den Prüfstand.

[3386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

Business Markenstrategie

Unter Beobachtung

Konsequente Selektion: Birkenstock trennt sich in Europa von jedem zweiten Wholesale-Kunden, schließt Outlets und überarbeitet die eigenen Stores. Feilt Investor LVMH im Hintergrund an einer Rimowa 2.0-Strategie?

[17659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 16

Industrie

Diageo streicht Außendienst

Der Spirituosenhersteller Diageo trennt sich hierzulande von seinem eigenen Außendienst. Das bestätigte das in Hamburg ansässige Unternehmen der LZ. Künftig soll sich ein externer Dienstleister um die Außendienstaktivitäten des Herstellers von Marken

[1527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 12

Industrie

Dallmayr bündelt Außendienst

Kaffeeanbieter beauftragt externen Dienstleister – Lange Zusammenarbeit mit Nestlé endet im Herbst

München. Kaffeehersteller Dallmayr will seinen Außendienst künftig in den Händen einer externen Feldmannschaft bündeln. Das Unternehmen aus München beendet damit die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Anteilseigner Nestlé.

[3064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 17

Industrie

Mars holt Eiskrem zurück ins Haus

Lebensmittelkonzern arbeitetet an den Strukturen – Schokoladensparte mit schwierigem Jahr

Viersen. Mars wird ab 2017 Eiskrem im Lebensmitteleinzelhandel wieder selbst vertreiben. Eine weitere strukturelle Veränderung ein gutes Jahr vor der Zusammenlegung der Süßwarensparten.

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 14

Industrie

Eggers & Franke vor Umsatzsprung

Weingroßhandlung mit neuen Lieferanten – Starke Außendienste für Handel und Gastronomie – Erfolg mit eigenen Läden

Bremen. Eggers & Franke wächst seit Jahren stark, denn der Weingroßhändler bietet noch den Vertrieb in allen Absatzkanälen.

[2561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 017

Industrie

Diageo bleibt auf Wachstumskurs

Neue Deutschland-Chefin will an jüngste Erfolge anknüpfen – Veränderte Whisky-Positionierung

Hamburg. Die zu Jahresbeginn an den Start gegangene Deutschland- und Österreich-Geschäftsführerin Veronika Rost von Diageo will die Wachstumsstrategie der vergangenen Jahre unverändert fortsetzen. Wie sie sagt, biete der deutsche Markt noch viel Potenzial.

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 17

Industrie

Diageo bleibt auf Wachstumskurs

Neue Deutschland-Chefin will an jüngste Erfolge anknüpfen – Veränderte Whisky-Positionierung

Hamburg. Die zu Jahresbeginn an den Start gegangene Deutschland- und Österreich-Geschäftsführerin Veronika Rost von Diageo will die Wachstumsstrategie der vergangenen Jahre unverändert fortsetzen. Wie sie sagt, biete der deutsche Markt noch viel Potenzial.

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 18

Industrie

Schneekoppe organisiert den Vertrieb neu

Partnerschaft mit Kölln Flockenwerke – Fokus auf Kernkompetenzen – „Positives Echo“ des Handels

Buchholz. Das deutsche Traditionsunternehmen für „gesunde Ernährung“, Schneekoppe, schlägt neue Wege ein, um aus der Talsohle herauszukommen. Dazu zählt auch eine Neuaufstellung der Vertriebsmannschaft.

[4451 Zeichen] € 5,75

 
weiter