Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 083

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Der Database Marketing-Manager Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kommunikation und Database Management. Programm: Anhand eines Praxisbeispiels vom Verlag Das Beste werden die "bewährten Grundlagen des Database Marketing bei Reader's

    [6588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 060

    Service Marketing

    Kunden wollen Rabatte sofort

    Handel scheut beim Couponing den Handling-Aufwand - Anbindung an Kundenkarten

    Frankfurt, 14. März. Intelligent durchgeführtes Couponing ist ein facettenreiches, kalkulierbares und kontrollierbares Promotioninstrument, das für sich allein oder auch in Verbindung mit Kundenkarten-Systemen eingesetzt werden kann. Effiziente Technolgie

    [6031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Pro Sales '97 34. Deutscher Verkaufsförderer- und Trainer- Kongreß. Programm: In Referaten, Workshops und Demonstrationen zeigen Praktiker und Wissenschaftler neue Methoden und Lösungen sowie Anwendungsbeispiele in Verkau

    [3018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 141

    Service Verkaufstechnik

    Abschied von der Preisschleuderei

    Aktionen müssen sich rechnen - Steuerungsinstrument Aktions-Controlling

    bm. Köln, 28. September. Die "Aktionitis" ist im deutschen Lebensmitteleinzelhandel weit verbreitet, obwohl sich viele Aktionen unter Kosten- und Ertragsgesichtspunkten für den Kaufmann nicht rechnen. Ob die einzelnen Aktionen wirtschaftlich erfolgreich w

    [6312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 042

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Interaktives Fernsehen Der Kongreß richtet sich an alle, die im Medienbereich tätig sind, und auch Werbe- sowie Marketingagenturen. Programm: Seminarleiter des Einführungsseminares ist Mirko H. Lorenz M.A. (Electronic Mar

    [9769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Verkaufsförderungspreis für die beste Konzeption

    AH. Frankfurt - Der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT), Köln, veranstaltet am 18. und 19. Mai in Köln die ProSales 1993. Im kompakten Kongreßprogramm wechseln sich Vorträge von Referenten aus der Praxis mit interaktiven Seminaren ab. Thema

    [806 Zeichen] € 5,75