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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 030

Business

Marks&Spencer will im Internet noch mehr Gas geben

CEO Stuart Rose ist überzeugt, dass bei dem britischen Einzelhandelsgiganten bis 2020 die Internet- und Direktumsätze überwiegen werden - jetzt werden dafür die Weichen gestellt

Marks&Spencer will mit einer Online-Offensive und internationaler Expansion wachsen. Das war die Botschaft von Executive Chairman Sir Stuart Rose auf der ersten Investoren-Konferenz seit zehn Jahren. Er sieht die Multi-Channel-Strategie als einzigen Weg,

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MARKS & SPENCER FÜHRT - Marktanteile Bekleidung und Schuhe in Prozent

MULTI-CHANNEL BEI M&S - 10 000 Kunden nutzen wöchentlich "Shop Your Way"
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

Business

"Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

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UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 046

Business Handel

Woolworths will mit Ladybird international expandieren

Gespräche mit potenziellen Partnern auch in Deutschland

Die britische Woolworths Group plc, London, will mit ihrer Kindermode-Marke Ladybird sowohl in Großbritannien als auch international expandieren. Damit reagiert die Warenhausgruppe auf den wachsenden Konkurrenzdruck von Supermarkt-Giganten wie Tesco und

[1709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 048

Business Handel

Kasse mit Masse und Diamanten

Der US-amerikanische Club Costco expandiert mit Warehouse-Clubs

Der US-amerikanische Wholesale Club Costco baut seinen Anteil am rund 70Mrd. Dollar schweren Warehouse Club-Geschäft in den USA aus. Seit 1997 hat das Unternehmen aus Issaquah/Washington seinen Umsatz mehr als verdoppelt und damit bereits die Sam's Wareho

[4625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 048

Journal Internationaler Wettbewerb

Poker um die Perlen des Königreiches

Im britischen Handel geht es derzeit rund. Selfridges, Debenhams, Safeway, Somerfield, Harvey Nichols haben nicht nur ihren Status als britische Handels-Ikonen als Gemeinsamkeit. Sie alle stehen oder standen vor der Übernahme durch meist ausländische Investoren. Von Doris Evans

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Kaufrausch in England
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 045

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Harrods mit Otto online

Das Londoner Nobelkaufhaus Harrods wird seinen Internet-Shop mit Hilfe des Otto Versands bauen. Zu diesem Zweck gründen beide das Joint venture HOT Inc. Bereits im Weihnachtsgeschäft wird die Otto-Tochter Spiegel für Harrods.com in USA und Kanada ausliefe

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 009

Handel

M & S will durchgreifen

Ergebnisse "unakzeptabel" - Auch Deutschland enttäuscht

rol. Frankfurt, 20. Mai. Der britische Kaufhauskonzern Marks & Spencer will sein Auslandsgeschäft rasch aus der Verlustzone holen. Dabei wird auch das enttäuschende Deutschland-Engagement nicht um einschneidende Maßnahmen herumkommen. Die am Dienstag präs

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

Journal Regionaler Wettbewerb

"Die ganze Welt ist unser Markt"

Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 026

Handel

Großbritannien: Marks & Spencer mit 1,1 Mrd. Pfund Vorsteuergewinn

Auf Standortsuche in Deutschland

ed London - Marks & Spencer hat das Geschäftsjahr 1996/97 (31. März) mit einem Rekordumsatz von 7,8 Mrd. Pfund (21,8 Mrd. DM) abgeschlossen und den Vorsteuergewinn um 10,9 % auf 1,1 Mrd. Pfund verbessert. Das Unternehmen setzt die weltweite Expansion fo

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

Handel

Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

Reiz und Risiko des Fremdgehens

sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

[8550 Zeichen] € 5,75

 
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