Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 076

    Business Handel

    "Unsere Marke heißt Pieper"

    Das Saarlouiser Kaufhaus mit seiner über einhundertjährigen Tradition ist über die bundesdeutsche Landesgrenze hinaus bekannt. Der Erfolg von Pieper basiert auf einem stets aktuellen Sortiment, auf der guten Erreichbarkeit und nicht zuletzt auf dem persön

    [9232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 036

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Zwischen Riesen und Nischen

    Zwei Mittelständler behaupten sich im Saarland gegen eine übermächtige Konkurrenz / Von Sabine Rössing

    In Saarlouis und in Wadern residieren zwei selbständige Handelsunternehmen, die die Konkurrenz an der Saar seit Jahrzehnten in Staunen versetzen. Das ist um so bemerkenswerter, als kaum ein Bundesland - gemessen an der Einwohnerzahl - über eine dermaßen g

    [15374 Zeichen] € 5,75