Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Briten rügen Weihnachtswerber: Bei der britischen Werberegulierungsbehörde Advertising Standards Authority (ASA) sind 2006 verstärkt Beschwerden wegen Weihnachtskampagnen eingegangen. Grund ist der frühe Start der Werbeoffensiven. Als Reaktion wird übe

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Zenith holt Nestlé-Etat: Im Wettbewerb um die weltweit etwa 1,3 Milliarden Euro Mediavolumen des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé hat die Publicis-Gruppe mit ihrer Mediatochter Zenith Optimedia in den USA das Rennen gemacht. Vorausgegangen war Nestlés Ents

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · WPP interessiert sich für Grey: Die britische Werbeholding WPP hat Presseberichten zufolge Interesse an der Übernahme von Grey signalisiert. Die US-Agentur sondiert derzeit den Käufermarkt (HORIZONT 27/2008). Grey-Großkunde Procter & Gamble soll keine E

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Kein Markenschutz für Bahncard: Die Deutsche Bahn hat in der Schweiz keinen Anspruch auf Markenschutz für den Begriff Bahncard. Das Bundesgericht in Lausanne lehnte eine Klage der Bahn ab. Dem Begriff fehle ein eindeutig individualisierendes Merkmal, so

    [2594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Melitta France SCS (Umsatz 180 Mio. DM) hat 49 Prozent der Anteile an der französischen Codiac-Gruppe (Umsatz 34 Mio. DM) übernommen. Das Unternehmen gehört im Heimatmarkt, Benelux und Spanien zu den bedeutendsten Anbietern von Zubehörartikeln für Ele

    [2659 Zeichen] € 5,75